RTL

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 15 Antworten
könnt schon wieder kotzen wenn ich so ne Mutter seh.Sorry katzen und aufräumen ist wichiger wie kinder. (wut) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
ich aknn schon verstehen das es schwer ist etwas weiter zu geben was man selber nicht erfahren hat aber grad dann muß man es versuchen.Ich hatte auch kein verhältnis zu meiner Mutter aber ich setzt alles drann es bei meiner Tochter besser zu machen und es geht ich lieb meine tochter und meine söhne und kuschel und kü ß sie auch.Kinder brauchen doch liebe und geborgenheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
14 Antwort
....
arme kinder versteh es nicht ich könnt meinen auch mal nen hals umdrehen aber so nein, klar ordnung ok aber die kinder sind 4 und 5 die können nicht mal richtig kind sein. Hoffe die Nanny hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
13 Antwort
Vorallem
sind die kacke und fies zu den eigenen kindern und schieben das IMMER au die eigene kindheit !!!!!!!!!!!!! Da muss man doch draus lernen
Liara22
Liara22 | 26.11.2008
12 Antwort
asozial!
aber pseudo-erwachsen ist genau das richtige wort, was die super nanny gesagt hat. das sind hier nämlich auch viele. die mit solchen sachen oder schreien lassen oder schlagen wollen die ihre position "am längeren hebel" behaupten. traurig!!!
julchen819
julchen819 | 26.11.2008
11 Antwort
huhu...
finds auch voll krass, , , ich lass lieber mein zeug liegen und spiel mit dem klein als wenn ich i-was anderes vorzieh .. versteh sowas ned oO .. ich kuschel sogar ne halbe stunde mit meinem kind bevor in bett geht oO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
ich musste wegschalten
wenn ich so was seh....das bricht mir das Herz. Egal was der Frau in ihrer Kindheit passiert ist, aber dann muss sie es besser machen. Bei sowas könnt ich kotzen
Engerl
Engerl | 26.11.2008
9 Antwort
Ich find das so schlimm
Die sind noch so klein den einen nimmt sie in den Arm und den anderen macht sie nur fertig.Mir kommen echt die Tränen wie kann mann nur so sein die KInder tun mir unendlich leid!!Schlimm
Janikjoe
Janikjoe | 26.11.2008
8 Antwort
rtl
ich kann mir das gar nicht ansehen!!! mir tun die kinder so leid!!! thema bettgehen... schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
Ging mir auch so
deshalb schon umgeschaltet , so eine Mutter. LG sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
HI
tja, da fehlen mir die Worte!! Da kann man nicht viel zu sagen!!TRAURIG
moniczka78
moniczka78 | 26.11.2008
5 Antwort
Ich schaue es auch
Und finde es auch total scheiße. Aber die Super Nanny hilft bestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
********
vorallem versteh ich es nicht.. wie kann man keine gefühle seinem kind gegenüber haben und wie kann es einem egal sein das ihr "mal" die handausrutscht.... ich liebe meine maus über alles.. könnte mir nie vorstellen ihr so wenig oder gar keine liebe zu geben..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.11.2008
3 Antwort
rtl
die armen kinder, hab schon in der vorschau gesehen: klapse auf den hinterkopf beim essen, weil das kind sich zum fernseher umgedreht hat... kann man den nicht wenigstens beim essen ausmachen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
.........
ja ich gucke das auch! ist ja en miststück die mutter, gibt noch net mal den kindern was zu essen, nur weil sie net aufgeräumt haben!
yasemince
yasemince | 26.11.2008
1 Antwort
hallo
ja echt traurig und zum kotzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

katzen
16.08.2012 | 6 Antworten
Katzen verkauf nach England?
01.07.2012 | 19 Antworten
Katzen, Nachbarn und Vermieterin
30.06.2012 | 14 Antworten
hat jemand von euch 4 katzen?
16.06.2012 | 30 Antworten
Katzen-Frage
05.05.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading