Rezepte mit Mandelmus

Sanny
Sanny
04.04.2008 | 3 Antworten
Hallo, suche für meine Freundin Rezepte mit Mandelmus für Babys. Würde mich über paar Ideen freuen. Sie soll wohl auch Mandelmus und Schmelzflocken geben hat aber keine Angaben für Mengen.
LG Sanny
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Werde ihr die gleich weitergeben. LG Sanny
Sanny
Sanny | 04.04.2008
2 Antwort
...............
Vollkorn-Obst-Brei reine Vollkornflocken - entweder Hafer- oder Vierkornflocken 100 ml Wasser 100 g reines Obstmus 1 tl. weißes Mandelmus Wasser abkochen und in einen tiefen Teller schütten. 10 g Flocken und den Teelöffel Mandelmus daruntermischen. Dann kommen die 100 g Obstmus dazu. Das hab ich auch noch gefunden...
Nimui
Nimui | 04.04.2008
1 Antwort
Rezept
2 Aprikose, ungeschwefelt, getrocknet 1 Apfel 1 TL Mandel, weißes wenig Wasser Die Aprikosen einweichen. Den Apfel schälen, in dünne Spalten schneiden und in wenig Wasser kurz dünsten. Aprikosen und Apfelspalten pürieren. Das Mandelmus dazugeben und alles gut umrühren. Versucht doch das mal ;D
Nimui
Nimui | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezepte ab 10 Monat?
13.06.2011 | 3 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen