Was gesundes zum mittag

big-family
05.03.2008 | 7 Antworten
also ich hab 5 kinder alter 1-10 jahre, und würde heute gerne mal was richtiges gesundes mit viel gemüse zum mittag machen, habt ihr ein paar leckere rezepte?würde mich sehr freuen.Wenn ich meine kids frage sie sagen immer pommes.lach
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
mach doch eine Gemüsepfanne .
jule88
jule88 | 05.03.2008
2 Antwort
wenn du nicht nur gemüse reinmachen willst dann mach da noch nudeln oder kartoffeln rein =)
jule88
jule88 | 05.03.2008
3 Antwort
Spinatspagetti
Kinder lieben doch Pasta ich mach immer BIO Spagetti und als soße mach ich Iglo Rahmspinat drüber das findet meine so lecker.
sabsimausi
sabsimausi | 05.03.2008
4 Antwort
gemüse-hackfleich pfanne
also hackfleich normal braten dann gemüsebrühe zu und dann das gemüse zum erbsen, möhren.mais . und alles zusammen in der pfanne bis das gemüse durch ist
jali
jali | 05.03.2008
5 Antwort
mittagessen
bunte gemüsepfanne mit reis und hähnchen . ist total lecker und geht schnell
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
wenn wir....
so richtig gesund essen wollen dann machen wir immer so eine art reibekuchen mit kartoffeln, karotten und petersilienwurzel ;) wird alles gerieben und mit haferflocken gebunden dazu ein ei und dann portioniert aufs backblech und das ca 15min . aber würzen nicht vergessen ;) uns schmeckts super und mein sohn kann auch mit "matschen" ;) dazu gibts dann manchmal einfach noch bouletten ;)
Skassi
Skassi | 05.03.2008
7 Antwort
lecker
mh das hört sich ja alles echt lecker an, weiß garnicht was ich heute zu erst mache . danke schön für die vielen bunten rezepte
big-family
big-family | 05.03.2008