big-family

Autorin

big-family

Hier findest du alle Fragen von big-family
3 Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben ,Wer hat von euch auch einen dritten Ks bekommen?Wie waren die Schmerzen dana ..
big-family am 11. 01. 2017 um 16:55h | 3 Antworten
Ashanti Nana Akosua ist da
Hallo ihr lieben, Heute wäre mein Et gewesen aber meine Tochter muste am 25.5.14 ( vor 2 Woc ..
big-family am 08. 06. 2014 um 14:03h | 8 Antworten
nachname beim Baby
Hallo,Ich möchte gerne das mein Baby meinen Nachnamen nach der Geburt bekommt,mein Partner mà ..
big-family am 16. 05. 2014 um 12:43h | 8 Antworten
Hallo..an alle Schwangeren
Ich bin heute in der 24 ssw und ich hoffe mein Tag wird besser als die letzten Tage,mir war di ..
big-family am 09. 02. 2014 um 8:59h | 5 Antworten
Pute füllen..mit was? :)
Hallo,Ich brauche eure hilfe..Meine Kids wollen Weihnachten eine Pute essen,aber mit was kann ..
big-family am 22. 12. 2013 um 9:24h | 5 Antworten
juhuu ich bin schwanger
Die letzten 2 Wochen waren der horror..Da man nichts sehen konnte wurde gesagt evtl.eine Eilei ..
big-family am 29. 04. 2013 um 13:48h | 21 Antworten
Ab welcher ssw
Hat man auf den Ultraschal etwas gesehen?danke für die Antworten
big-family am 16. 04. 2013 um 10:51h | 12 Antworten
Wohin verreist ihr im Sommer?
Also ich fahre mit meinen 6 Kids für 2 Wochen nach Usedom und meine beiden großen noch 2 Woc ..
big-family am 06. 01. 2013 um 15:15h | 16 Antworten
eine puppe die fieber hat ;)
Könnt ihr mir helfen? Meine tochter wünscht sich eine puppe die fieber hat sagt sie ... kenn ..
big-family am 17. 12. 2012 um 14:09h | 8 Antworten
welche getränke gibt ihr euren kids mit in d..
hallo..frage steht ja schon oben.also ich habe ja 5 schulkinder und kaufe meistens orangensaft ..
big-family am 27. 11. 2012 um 9:32h | 16 Antworten
mathe hausaufgaben..brauche mal eure hilfe
Also mein Sohn hat Hausaufgaben in Mathe auf, aber wir sind uns nicht einig wie wir das rechne ..
big-family am 26. 11. 2012 um 19:22h | 4 Antworten
kochenes wasser auf haut hilfe
hallo.meine tochter hat sich aus versehen kochenes wasser auf die haut gekippt. jetzt ist das ..
big-family am 26. 11. 2012 um 18:09h | 14 Antworten
Sauberkeit Krankenhaus in Polen?
Hallo,Ich mache mir gerade voll die Sorgen ... Meine Kids sind ja im Ferienlager in Polen..Ges ..
big-family am 02. 07. 2012 um 19:33h | 6 Antworten
Was brauch die Unterhaltsvorschusstelle alles..
Hallo,ich wollte morgen früh zur unterhaltsvorschusstelle und unterhalt für meinen kleinen b ..
big-family am 07. 05. 2012 um 20:00h | 5 Antworten
Feuermelder
Hallo, ich renoviere gerade meine wohnung und möchte in jeden zimmer einen feuermelder an die ..
big-family am 15. 04. 2012 um 19:50h | 4 Antworten
Knie schmerzen bei meiner 5 jährigen tochter..
Meine tochter hat ca 1mal die woche ganz dolle knie schmerzen,heute war es wider so doll das s ..
big-family am 24. 02. 2012 um 21:43h | 7 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo,Meine 5 Jährige Tochter hat seid ca 1 Stunde starke Bauchschmerzen und sagt ihr Bauchna ..
big-family am 06. 01. 2012 um 21:21h | 5 Antworten
Mutter-Kind-Kur
Hallo,Ich fahre bald zur Mutter-Kind-Kur mit meinen 6 Kids und freue mich schon so doll ... We ..
big-family am 02. 01. 2012 um 19:00h | 5 Antworten
Bin so Sauer
Ich erzähle euchmal kurz warum! Alsomein Internetfunktionierte nicht und da mein Mann und ic ..
big-family am 18. 10. 2011 um 11:43h | 31 Antworten
Mutter-Kind-Kur
Hallo, Ich wollte mal fragen in welchen Kurhäusern ihr gewesen seid,und ob es euch dort gefa ..
big-family am 30. 08. 2011 um 20:13h | 6 Antworten