Bin so Sauer

big-family
big-family
18.10.2011 | 31 Antworten
Ich erzähle euchmal kurz warum!
Alsomein Internetfunktionierte nicht und da mein Mann und ichkeine Ahnung davon haben habe ich jemanden im Internet gesucht ( Privat).So der ist dann als ich auf Arbeit war gekommen und hat meinen Mann erzählt das der W-Lan defekt ist und er geht kurz nach Hause und holt malseinen W-Lan zum Probieren.Ich gerade von Arbeit gekommen und der Typ mir engegen gekommen...So ich ins Wohnzimmer wollte mein Hermes Packet bezahlen hatte ja das Geld schon im Wohnzimmer auf den Schrank gelegt...und hups 20€ weniger ...mhhh ich meinen Mann gefragt er sagte nur er hats nicht...So 5 Minuten später fragt mein Sohn mich darf ich mein Handy aus den Wohnzimmer nehmen (er wollte zum Fussball gehen)::ICH OK :::hUPS auch das Handy weg.(1 Woche alt) Ja da hat der Typ echt das Handy und 20€ geklaut.Toll und das gerade jetzt wo ich echt nicht viel Geld habe.Mein Sohn natürlich total traurig...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dass nen ich ja echt
mal ne sauerei da würd ich direckt ne anzeige machen sowas geht ja mal garnicht und lass mich raten der typ ist nicht wieder gekommen
lonaa
lonaa | 18.10.2011
2 Antwort
...
Ja dann schnell anzeigen, den Kerl. Ist ja unglaublich was heutzutage alles passiert... ich hätte mich eh nicht auf einen Fremden verlassen und den auch gar nicht erst aus den Augen gelassen!!! Ich hatte auch letztens das Problem, dass mein Internet nicht ging... hab dann bei meinem Anbieter angerufen und nachgefragt... von der verbindung her war alles ok und man hat mir dann geraten den Router auszustöpselt und wieder neu einzustöpseln und siehe da... es ging wieder.
DodgeLady
DodgeLady | 18.10.2011
3 Antwort
@lonaa
Ja er ist nicht wieder gekommen und wenn wirdie nr anrufen mit der er uns angerufen hat geht ein Mann rann der sagt falsch verbunden...
big-family
big-family | 18.10.2011
4 Antwort
..
das ist echt mal ne sauerrei. Ich würde aber auch nie einen fremden wirklich in die Wohnung lassen schon gar nicht wenn man den im Internet gescuht hat . Ich hätte erst mal versucht irgendwie mich an den Internet Anbieter etc. zu wenden meistens können die per Telefon auch super helfen!
Sorasta
Sorasta | 18.10.2011
5 Antwort
heftig
was es heute doch für schweine gibt.... auf jeden fall ab zur polizei und anzeigen! wenn ihr nen namen habt, den mit angeben und hoffen, dass er nicht auch da einen falschen angegeben hat! ansonsten personenbeschreibung abgeben und hoffen, dass er gefunden wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
6 Antwort
ganz erlich
sowas würde ich nie machen, warum habt ihr euch denn nicht an euren anbieter gewendet, dattdssen holt ihr euch einen typen aus dem internet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
7 Antwort
@Mam_von_4
Kabel Deutschland hat gesagt das liegt am Laptopwir haben was verstellt...die können nichts machen...
big-family
big-family | 18.10.2011
8 Antwort
***
Das ist echt dreist. Darum lasse ich irgendwelche Handwerker oder ähnliches gar nicht erst alleine. Ich komme mir zwar manchmal doof vor, dass ich immer dabei stehe und denen quasi auf die Finger gucke, aber heutzutage kann man echt niemandem mehr trauen.
Jinja87
Jinja87 | 18.10.2011
9 Antwort
@Jinja87
Ich mache es auch immer so und hatte auch noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht..Aber ich war Arbeiten ..
big-family
big-family | 18.10.2011
10 Antwort
@big-family
Aber dein Mann war doch da, oder nicht? Er hätte doch gucken können. Naja jetzt ist es eh zu spät... Und eine Frechheit ist es allemal. Aber jetzt würde ich so schnell wie möglich gucken, dass die Polizei eingeschaltet wird
Jinja87
Jinja87 | 18.10.2011
11 Antwort
@Jinja87
Er hatte die Kinder zuhause und er meinte der kleine war bei den großen im Zimmer und hat geweint...dann ist er nur kurz rüber um zu sehen was los ist...naja jetzt ehh egal....mir tut esnur für meinen Sohn leid weil ich ihn jetzt nicht sofort ein neues Handy kaufen kann..
big-family
big-family | 18.10.2011
12 Antwort
@big-family
Ja gut, wenn was mit den Kleinen ist, muss man natürlich mal gucken gehen. Für deinen Sohn ist es natürlich erstmal am traurigsten.
Jinja87
Jinja87 | 18.10.2011
13 Antwort
...........
tut mir leid, auch wenn ich jetz gesteinigt werde, aber da seit ihr selbst dran Schuld! Wenn man sich jmd. fremdes ausm Internet sucht, was ich schonmal gar nich verstehen kann bei sowas wendet man sich an den Anbieter, dann lässt man diese fremde Person a) nicht alleine und b) lässt man Geld und Wertgegenstände nicht "offen" für jeden Sichtbar liegen! Sorry, aber.. das is dann wohl pech.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
14 Antwort
...
oh je.. das ist wohl echt dumm gelaufen kann man da nur sagen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
15 Antwort
@Finchen26042011
mhh das ist deine sicht der sache...Wie gesagt mein Mann war mit den Kids zuhause und der kleie hatte im anderen Zimmer geweint deshalb ist er für ca 1 Minute aus den Zimmer gegangen, dann habe ich schon geschrieben das Kabel-Deutschland sagte das wir am Laptopetwas verstellt haben und das ist nicht ihre sache..Und ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht .Ich besorge mir immer Stdenten diemir Handwerklich helfen und das war immer Ok.. aber naja ..Und das Geld hatte ich auf den Schrank weil ich auf ein Packet gewartet habe damit die Kids das bezahlen können....Ich und mein Mann haben keine Familie hier in Deutschland und auchkaum Freunde deshalb sind wir leider auf Fremde hilfe angeewiesen...Aber das Problem haben nicht viele Leute hier....danke
big-family
big-family | 18.10.2011
16 Antwort
Selbst schuld?!?
Egal, welchen Arbeiter ich im Hause hier habe...ich lasse ihn niemals aus den Augen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
17 Antwort
...
naja nu is passiert...anzeigen würde ich ihn aber dennoch...kann ja nur er gewesen sein...und vielleicht bringt es ja was... wobei ich mir bei solchen oder anderen problemen auch niemand wildfremdes ins haus hole, den ich mir übers internet rausgesucht habe...es gibt soviele fachgeschäfte wo man den laptop hätte hinbringen und reparieren lassen können...und für andere handwerkliche sachen, hol ich mir wenn dann irgendne firma , die das dann erledigt...klar kann da auch einer klauen o.ä., aber ich lass die i.d.r. auch nich alleine.meistens musste sowieso einer dabei sein um das problem zu schildern und/oder um ma irgendwo mithelfen zu können, wenn einer alleine da war, oder ich hielt mich so wie bei meinen eltern neulich, wos bad neu gemacht wurde, in der nähe auf, wo sie nich unbemerkt hätten durchs haus schleichen können..die zogen sich aber sogar die schuhe aus um nix schmutzig zu machen und klopften vorher an die die tür wenn sie was wollte, obwohl die n spalt offen war
gina87
gina87 | 18.10.2011
18 Antwort
@HelenaundEric
das machich auchnicht...aber wenn du alleine bist und dein 2 jahre alter sohn weint dann gehst du doch auch nachsehen was los ist oder??? Naja egal
big-family
big-family | 18.10.2011
19 Antwort
äh ihr habt euren internetanschluss über kabel deutschland?
1. kenn ich keinen der darüber sein internet hat, 2. iss das mal salopp gesagt ne ganz schöne lame aussage von den und 3. würde ich mir an eurer stelle ein internet über vodavon und co. nehm, wenn dann ihrgend was ist ruft man da an und die helfen einen entweder übers tel. oder die komm raus. Ich z.B. hab meine internet-telefon-flat über vonavon davor war ich bei alice und mein internet iss noch nie ausgefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
20 Antwort
@Mam_von_4
mhhh Kabel Deutschland ist ein ganz normaler AnbieterfürInternet und Telefon...
big-family
big-family | 18.10.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten
Weinsauerkraut in der Schwangerschaft?
23.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading