Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Ernährung
summer_wine
Obst und Gemüse in Schule Erfahrungen?

hi zusammen, ich wollte hier mal nachfragen, wie das so bei euch an den schulen aussieht, ob die kinder d ..

summer_wine - 21 Antworten
Frau_Pinguin
Umfrage: Tiefkühl-Fertigessen für Kleinkinder

Hallo ihr Lieben, bei einem Uniprojekt zum Thema Kinderernährung könnte ich eure Hilfe gebrauchen. Es ..

Frau_Pinguin - 0 Antworten
mialinchen
Süßigkeiten

Huhu ihr lieben :) Wie handhabt ihr das mit den Süßigkeiten bei euch Zuhause? Gibt es bei euch täglich ..

mialinchen - 8 Antworten
Jennifer|Dohrand
22 monat altes kind trinkt in der nacht sehr viel

Hallöchen alle zusammen Es geht um meinen Sohn der jede 2 Std was trinken möchte. Und ich wirklich keine ..

Jennifer|Dohrand - 6 Antworten
HoneyLina
Warum trinkt er nachts soviel?

Hallo lieben Mamis, schon länger nicht mehr hier gewesen. Seid längerem mache ich mir Gedanken ob das w ..

HoneyLina - 4 Antworten
KatzidieKatze
Mal eine komische Frage: Ich würde gern für meine zwei einen Ernährungstracker a

Sowie bei den Erwachsenen das eintragen. Bräuchte so Werte wie die Fett, Eiweiß und Kohlehydrate als Mikr ..

KatzidieKatze - 32 Antworten
KatzidieKatze
Essensplan von euren 4 und 6 jährigen Mädchen

Meine kleine: Zwischen 7 und 8 Uhr Frühstück: halbes Vollkornbrötchen oder Vollkorntoast entweder mit ..

KatzidieKatze - 12 Antworten
KatzidieKatze
Wie viele Kohlehydrate, Eiweiss und Fett also Mikronährstoffbe brauchen 4-6 jähr

Hallo! Kann mir jemand damit helfen bitte. Danke Frage steht oben. Lg ..

KatzidieKatze - 10 Antworten
mialinchen
Mal was anderes....

Huhu ihr lieben, Ich hätte gerne mal gewusst was ihr zu Weihnachten zu essen macht. Bei uns gibt es am 1 ..

mialinchen - 11 Antworten
JennyBa
Wie Frühstück/Essen schmackhaft machen?

Meine Tochter ist 6 Jahre alt und wurde gerade eingeschult. Schon seit Jahren isst sie über den Tag eher ..

JennyBa - 9 Antworten
Loewenmama2805
Kind zu dick , verzweifle :(

Hallo ihr lieben , ich habe eine Tochter die ist 5 Jahre alt und ist 119/120 cm groß (gemessen ) und wieg ..

Loewenmama2805 - 22 Antworten
Jaqueline|Staudte
Was tun

Hallo, es geht um meine Tochter 11 Jahre und Gewicht 52 Kilo. sie hat ständig oft Hunger so aller 2 Stund ..

Jaqueline|Staudte - 8 Antworten
Weidenkaetzchen
4 Jähriger zickt jedes mal rum beim Mittagessen

Hallöchen! Das Problem kennen hier wahrscheinlich fast alle:"das mag ich nicht!" Es gibt immer mal Phas ..

Weidenkaetzchen - 7 Antworten
sophie_1990
Wasser für mein kleines Mädchen

Hallo Mamis! :) Ich bin Mutter eines 1-jährigen Mädchens. Jetzt, da sie ein wenig Wasser trinkt, mache i ..

sophie_1990 - 10 Antworten
dajana01neu
Freya...

isst nicht. Sie frisst. Gestern hab ich die letzten Beete abgeerntet: 1 Kilo Möhren, 5 Kohlrabi, dazu no ..

dajana01neu - 7 Antworten
Weidenkaetzchen
Wie macht ihr das mit dem Essen?

Gibt es bei euch feste Mahlzeiten und wenn ja, wie handhabt ihr das mit Snacks und Zwischenmahlzeiten und ..

Weidenkaetzchen - 12 Antworten
nadineg9883
Trinken in der Schule

Hallo zusammen, Sagt mal, was dürfen Eure Kids zum Trinken mit in die Schule nehmen und dürfen sie währe ..

nadineg9883 - 12 Antworten
SuseSa
Mich schiesst mega an....

Gemüse in Kind rein ... WIE GEHT DAS? Ich muss mal kurz motzen! Ich hasse kochen. Es langweilt mich, ..

SuseSa - 15 Antworten
SuseSa
18 Monate alt und Sushi weggegessen

Hey, hat jemand von euch Erfahrung mit Sushi und Kleinkindern? Heute Mittag sollte es für mich und mei ..

SuseSa - 16 Antworten
integra
Der Kampf mit den doctoren

Hallo Liebe Mami' s Ich möchte euch mal mein problem schildern. Meine Tochter ist nun Fast 5 Jahre alt ..

integra - 15 Antworten
1 von 385
»