Hallo an alle Mamis, ich hab da mal ne Frage und bin gespannt ob mir da jemand was zu sagen kann mich würden auch eure Meinung interessieren

Angelique1
Angelique1
17.05.2008 | 15 Antworten
wenn man bzw. Frau Spargel isst.. riecht der Urin ja schon sehr streng und bitter .. jetzt habe ich mich mal gefragt ob die MM auch soo schmeckt..? Verändert sich der Geschmack der MM je nach unserer Mahlzeit?
Schönen Abend lieben Gruss
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
oh jeeee nee dachte wirkl an die
Muttermilch und nicht an ---- oh da werde ich gleich rot---- aber hmmm auch eine interessante frage *grins* ach macht doch nix.... find ich gut das wir offen sprechen können... ist doch nix schlimms... Lieben gruss
Angelique1
Angelique1 | 17.05.2008
14 Antwort
Hi Hi
Das dachte ich mir, grins.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 17.05.2008
13 Antwort
peinlich
ICH ERRÖTE BIS ZU DEN SCHLITZOHREN ich dachte, sie meint die scheidenschleimhäute, bezüglich sexueller aktivitäten. oh gott!
Batseba
Batseba | 17.05.2008
12 Antwort
als ich spargel in der stillzeit gegessen habe
hat mein kleiner die milch verweigert!!! da hab ich es ganz schnell wieder gelassen meine hebi sagte das der spargel geschmack in der mumi wieder gibt ind nicht jedes kind steht darauf!! lg monja
monja27
monja27 | 17.05.2008
11 Antwort
ja MM gleich
muttermilch.... hmmm also ausprobieren... neee...ich esse voll viel Spagel... also kann mir fast nicht vorstellen das Chiara das nicht mag...trinkt immer ganz fleißig ohne das Gesicht zu verziehen. Aber ist auch eine liebe, geduldige Maus. Werde es mal mit Roter Beete versuchen und auskundschaften. Vielen Dank für Eure Antworten
Angelique1
Angelique1 | 17.05.2008
10 Antwort
Hi Hi
Grins was hast du denn verstanden????????????? Grins
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 17.05.2008
9 Antwort
essen
keine ahnung. ist mir noch nix aufgefallen. hab nur letztens dummerweise tsatziki beim griechen gegessen und am nächsten tag hatte meine kleine bissel mit blähungen zu kämpfen
sonne73
sonne73 | 17.05.2008
8 Antwort
ja....
die Muttermilch ändert sich im Geschmack auch, je nachdem was "frau" gegessen hat. z.B. bei Knoblauch merkt´s man ganz extrem
Mela78
Mela78 | 17.05.2008
7 Antwort
SORRY
oh gott, ich glaube ich habe dich da dezent missverstanden! versink...... TSCHULDIGUNG
Batseba
Batseba | 17.05.2008
6 Antwort
Habe gelesen das man Spargel meiden
sollte wenn man stillt...es heißt die Kinder würden die Milch nicht trinken...also denk ich wird sie komisch schmecken.
Püppilotta
Püppilotta | 17.05.2008
5 Antwort
ja, klar...
wenn du Spargel isst, riecht er nach Spargel, wenn du Rote Beete ist, ist er rötlicher, usw und sofort. Ist ja auch logisch.
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
4 Antwort
MM..???
gleich Muttermilch???
Böhnchen
Böhnchen | 17.05.2008
3 Antwort
ja..............
es ändert auch den geschmack.
blue201
blue201 | 17.05.2008
2 Antwort
probier es aus
keine ahnung, kann da nur raten, probier es aus, ist ja schließlich dein eigener körper. oder warte ab, was dein freund sagt:-}
Batseba
Batseba | 17.05.2008
1 Antwort
Ich galube schon
Als ich am Anfang gestillt habe und Chilly gegessen haben und auch andere sachen hat dies immer so gerochen nach dem essen.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ìch bin so gespannt
29.08.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen