Gewicht nach der geburt?

karo1985
karo1985
17.05.2008 | 5 Antworten
Mein kleiner ist 4 Monate alt. Ich habe immer noch 4 Kilo zu viel. ich nehme einfach nicht ab. Ich muß dazu sagen, ich stille nicht mehr, weil ich keine Milch mehr bekomme. wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr eure normales gewicht hattet?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
........
oh, man! ich hab noch 3 kilo zu viel und bin eigentlich sehr schlank.... heißt also, die 3 kilo sieht man besser...!und das alles nach 8 monaten, trotz stillen!
hannymoon
hannymoon | 17.05.2008
4 Antwort
habe mein gewicht noch nicht zurück meiner ist jetzt 6 monate habe aber nie gestillt
habe eher das gefühl mehr zu zunehmen an statt ab war nach der geburt bei 78 und jetzt ca 83 kg das kommt wohl jetzt ertsmal nachträglich
blacklady33
blacklady33 | 17.05.2008
3 Antwort
ich bin von voerneherein nicht sonderlich dünn,
aber das beste was ich dr raten kann, ist deine Waage aus dem Fenster zu werfen! So lebt man sich gleich viel schöner ;)
McLoidl
McLoidl | 17.05.2008
2 Antwort
Hallo
Meine Tochter wird jetzt 2Jahre alt und ich habe immer noch 4 KG über..Leider bekomm die auch nicht weg..
22große
22große | 17.05.2008
1 Antwort
.............
ich hab hochschwanger 78, 5 kg gewogen und bin jetzt bei 63kg mein zwerg ist 4, 5 monate alt. aber die letzten 5 bis 8 kilo wollen nicht weg
Mami1903
Mami1903 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtsabnahme bei der Geburt
11.05.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen