Max Plack Diät

Babymama92
Babymama92
06.05.2011 | 9 Antworten
Hallo Mami´s und Mädels,

hab mal eine frage ich hab in letzter Zeit soviel zugenommen, das ich jetzt unbedingt eine Diät machen muss.
Meine Mama hat mir gestern von der "Max Planck Diät" erzählt.
Ihre Freundin hatte diese Diät 4-5Wochen und hat tatsächlich 20 kg verloren und 2 jahre lang ohne sport das gewicht gehalten und wiegt bis heute nicht mehr soviel wie damals.
Könnt ihr mir positives darüber berichten?
hat das von euch schon mal jmd versucht?

ich werde es auf jeden fall probieren weil zunehmen kann ich dadurch auf keinen fall, würde mich trotzdem darüber freuen wenn ich ein paar antworten bekommen würde.
Danke und VG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@flower2010
ne habe mein baby im februar verloren würde in der schwangerschaft niemals iwas machen was dem baby schaden könnte
Babymama92
Babymama92 | 06.05.2011
8 Antwort
@Babymama92
Du hast einen Schwangerschaftsticker in de9ner Signatur ??? Du willst doch wohl nich in der SS so ne krasse Diät machen ?!!!??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
7 Antwort
Mein
Problem ist für mich sind langfristige Diäten quatsch ich geh morgens um 6:00 uhr aus dem haus und komm um 20 Uhr wieder heim ich hab kein warmes mittagessen und kann im büro auch nichts warm machen und des geld jeden tag mir was zu holen hab ich nicht. Wenn ich überhaupt warm ess dann abends. Daher ist die Max Plack Diät vom plan her so das ich alles problemlos auch im bür essen kann
Babymama92
Babymama92 | 06.05.2011
6 Antwort
WW ist immer noch das Beste
Hi, also ich muss sagen, dass ich WW noch immer als die BESTE Diät finde. Erstens weil Du da auch mal Pizza und Süßes essen kannst und zweitens weil Du nicht hungern musst - ich habe auch einige ausprobiert und bei WW hat alles perfekt geklappt. Du musst Dich nicht großartig einschränken und der kleine Mehraufwand, den kann man locker wegstecken. Vor allem ist es kein Problem für die Familie - was das Essen betrifft - denn wer kocht schon gerne doppelt?! Hier hab ich auch noch ein paar Tipps aufgeschrieben: http://wellnbeauty.de/wenn-die-diat-nicht-klappt/ Ein WW Artikel folgt in den nächsten Tagen. Grüßle Stephie
miguelsmama
miguelsmama | 06.05.2011
5 Antwort
hey
glaube nicht das es funktioniet habe mit der almased diät auch 15 kg in einen monat abgenommen aber nach dem ich aufgehört habe und normal gegessen habe hatte ich alles wieder drauf also sinnlos wenn ma net komplett die ernärung umstellt und kein sport macht wird das leider nix....hatte auch länger gedauert bis ich alles wieder drauf hatte aber so wars...
michele88
michele88 | 06.05.2011
4 Antwort
das sowas eher ungesund ist,sollte man schon wissen...
denn, 20 kg in einem MOnat...sowas kann auf dauer nicht gut gehen... wie soll die diät denn aussehen das es dann so schnell geht? mal ganz davon abgesehen das es für den Körper überhaupt nicht gut ist wenn man in so kurzer zeit so viel abnimmt.. in der regel heisst es, das grade mal 500 g pro Woche richtig sind...gut, ich selber hab mit meiner Diät in der Woche zwischen 800-1200 g abgenommen aber das ist dennoch im guten Rahmen...aber hier redest du ja quasi von 4-5 kg die Woche...no way...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
3 Antwort
...
Dann schau dir lieber mal das Buch von Paul McKenna an
Mara2201
Mara2201 | 06.05.2011
2 Antwort
HI
Hab grad gegoogelt .. es is ein strenger plan, du musst auf viel verzichten u ich denke wenn du dann normal weiter isst nimmst du zu! Es is für eine schnelle gewichtsabnahme mit wenig essen was meist zum jojo effekt führt! Ernähr dich gesund, viel gemüse + fettarme Fleisch u Milchprodukte, viel wasser u abends keine KH, ein wenig sport u fertig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
1 Antwort
Lies dir das mal durch
bitte auch die Beurteilung von Stiftung Warentest http://www.novafeel.de/diaet/max-planck-diaet.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bcm
18.07.2012 | 1 Antwort
Diät - Erfahrungen mit almased?
19.02.2012 | 6 Antworten
Kohlenhydratfreie Diät
12.06.2011 | 5 Antworten
zitronen diät
12.04.2011 | 7 Antworten
Diät shake Almased!
13.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading