erfahrungen mit den flaschenwärmern von babylove?

Katinki
Katinki
07.06.2008 | 12 Antworten
hat jemand diese warmhaltetaschen/-boxen von babylove gekauft? da steht drin, dass sie den inhalt bis zu 14h warm halten! stimmt das? hab einen von tommee tippee von babywalz, der ist voll der reinfall und teuer war er noch dazu :o( die von dm kosten ja nur knapp 4€ .. würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
:o) LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
UPS...............
hab gerade gesehen, das du diese frage schon vor einem weilchengestellt hast.... sorry, etwas spät ge.... trotzdem lg
popi079
popi079 | 13.06.2008
11 Antwort
ich hab sie auch,
aber das mit den 14 std stimmt nicht ganz, das hängt ganz von der aussentemperatur ab, steht auch auf dem Kärtchen das dabei ist!!! aber bis zu 5std bleibts warm, wenn ichs ganz heiss reingebe... lg
popi079
popi079 | 13.06.2008
10 Antwort
danke euch!!!
dann werd ich mir mal so eine kleine holen! :o) suupi, danke. nix ist frustrierender als ein fehlkauf
Katinki
Katinki | 07.06.2008
9 Antwort
thermosflaschen
ich hab auch ne kleine thermosflasche von KODI passt ein halber liter rein und kostet 5 euro.its aber sehr gut
channa
channa | 07.06.2008
8 Antwort
klaro, wir schleppen ja keine riesen thermoskanne mit.
Die gibt es schon für 250ml. Wir haben eine in die 500ml reinpassen.
sunnydot79
sunnydot79 | 07.06.2008
7 Antwort
thermosflasche
hab ich auch schon überlegt... neee, mach die milch ja auch immer frisch. ging nur um das wasser, wie lange das darin heiß bleibt. pulver nehm ich extra mit :o) gibt es auch kleine thermosflaschen zu kaufen? LG
Katinki
Katinki | 07.06.2008
6 Antwort
hhmmm....
dankeschöön. :o) 3-4 stunden schafft meiner auch... aber er ist sooo sperrig.. mal schauen. wie heißt denn das teil vom kaufland?? is das ein bestimmtes?? LG
Katinki
Katinki | 07.06.2008
5 Antwort
wir haben einfach eine Termoskanne mit heißem wasser.
Bei bedarf machen wir das fläschchen immer frisch. So bilden sich auch nicht so viele bakterien in der Milch.
sunnydot79
sunnydot79 | 07.06.2008
4 Antwort
ich habe einige ausprobiert alle mist
ich habe eine thermosflsche mit heißem wasser und mische das dann zusammen wenn ich´s brauche, hält garantiert 12 std warm
franzi1406
franzi1406 | 07.06.2008
3 Antwort
also ich
habe immer einen reinfall gehabt...es wurde immer so schnell kalt, immer so 2-2 1/2 Std haben sie die flasche warm gehalten....naja ich bin nicht so begeistert von den teilen...
Isabellamaus
Isabellamaus | 07.06.2008
2 Antwort
ich habe sie
in rosa ist nicht schlecht wenn du die milch mit kochendem wasser machst bleibt sie für 4 std warm und dann wird sie aber schnell kalt...
channa
channa | 07.06.2008
1 Antwort
hallo
das stimmt nicht die werden so schnell kalt darum haben wir ein anderen bei kauland gekauft und die sin d viel besser
sohn-tayler
sohn-tayler | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babylove oder babydream windeln?
02.06.2010 | 14 Antworten
BABYLOVE FLASCHENNAHRUNG?
05.05.2010 | 3 Antworten
Von Milupa zu Babylove o Bebivita?
06.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen