Hallo, wer hat einfache Rezepte für mich und meine 1 jährige Tochter zum Nachkochen für mich?

britt1309
britt1309
18.01.2008 | 5 Antworten
Bin eine totale Antiköchin, aber ich koche gerne, nur bin ich sehr einfallslos, aber ich kann ja meiner Kleinen nicht immer das gleiche kochen, würde ihr gerne was anderes machen, als immer nur Nudeln mit Fleisch oder so, bitte um HILFE DANKE
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Rezepte
Kannst mich gerne anschreiben!
MiaMama
MiaMama | 18.01.2008
4 Antwort
Rezepte
Koche auch jeden Mittag für mich und meiner kleine Tochter. Sie ist besonders gerne Pickel-Puffer.
MiaMama
MiaMama | 18.01.2008
3 Antwort
essen
salzkartoffeln oder pellkartoffeln mit gebratenen seelachs, ist ganz einfach und schmeckt gut.
Beatrice87
Beatrice87 | 18.01.2008
2 Antwort
mach doch einfach
mal bouletten mischgemüse kartoffeln oder reis mit hühnerfrikasee oder nudeln mit spinat mal ein eintopf wenn du fragen hast zu irgendwas ich helf dir beim kochen lol schreib mich einfach an
pink-lilie
pink-lilie | 18.01.2008
1 Antwort
wie wärs mit
fischstäbchen, kartoffelbrei und spinat? darauf steht mein kleiner voll
Mutti20
Mutti20 | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hautausschlag - 4 jährige Tochter
16.07.2012 | 4 Antworten
2,5 jährige tochter ständig krank!l
09.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen