Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Zwiemilch-Ernährung?

Zwiemilch-Ernährung?

Mela78
Gibts hier Mamis, die Stillen und gleichzeitig noch Fläschen geben? Oder was haltet ihr davon?
von Mela78 am 08.04.2008 20:51h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
froehlichsein
Bei mir klappts wunderbar
Hallo! Stille gerade ab Liebe Grüße Marion
von froehlichsein am 08.04.2008 22:21h

3
Honeybunny2709
auch so...
Ich mache das auch seit fast zwei Wochen so.Ich muss die Muttermilch immer sammeln, bis es für eine Mahlzeit ausreicht .Versuche tagsüber nur Muttermilch zu geben und nachts bekommt sie Milumil PRE.HAbe keine Probleme damit.Sie verträgt das auch gut.Wäre aber schön, wenn die Milch ausreichen würde.
von Honeybunny2709 am 08.04.2008 21:12h

2
WEJAM
Ich selbst hab keine Erfahrung damit
aber eine Freundin von mir wollte beim ersten Kind voll stillen, hat sich aber vom KH etwas verunsichern lassen, von wegen "eh nicht genug Milch" usw. und hat dann in einer "schwachen" Minute mit Fläschchen zugefüttert. Hinterher war sie tieftraurig, weil es da ja auch nicht mehr mit Muttermilch wurde. Allerdings hat sie das so durchgehalten bis die Breizeit kam und dann eben die Flasche mit Brei ersetzt und trotzdem weitergestillt. Das war bei ihr und dem Kind kein großes Problem.
von WEJAM am 08.04.2008 21:06h

1
mandy211
Hallo
wie alt ist denn dein Würmchen? Habe meine Kleine auch gestillt, aber nach 3 Monaten dann ein bis zwei mal am Tag mit industrieller Milch zugefüttert . Lg Mandy
von mandy211 am 08.04.2008 20:59h


Ähnliche Fragen


ernährung baby 8 monate
11.09.2011 | 10 Antworten

Ernährung 10 Monat altes Baby
19.06.2011 | 21 Antworten

Welche Ernährung ab 4 Monat?
12.02.2010 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter