aptamil ar

julia2402
julia2402
27.03.2008 | 2 Antworten
mein kleiner-7wochen bekommt seit ca.3wochen aptamil ar.seit dem macht er zwischen 5-7mal gross, mal etwas fester, aber meist so sämig, manchmal auch schaumig leicht flüssig und manchmal auch schleim mit drinn.war auch schon beim arzt weil ich dachte das wäre durchfall.die meinten aber er hätte gut zu genommen und da wäre nix.kann das sein er verträgt die milch nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
alles ok
Der stuhlgang ist in ordnung kommt durch die vielen kohlenhydrate in der milch bei stillenden müttern ist es flüssiger. Und zu dem schleim dass kann noch etwas dauern bis das weg ist kommt noch vom Fruchtwasser hatte meiner auch ziemlich lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
1 Antwort
..........
meine maus hat es auch getrunken. sah bei ihr genauso aus. sie ist jetzt 4 1/2 wochn alt. jetzt bekommt sie aber schon die 1er
svea83
svea83 | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil aufwärmen?
05.07.2008 | 7 Antworten
Aptamil
03.07.2008 | 7 Antworten
aptamil ha3
30.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading