Stillzeit?!

sally011
sally011
13.05.2011 | 8 Antworten
hab mal ne frage,
ich stille tagsüber alle 1, 5 std bis ganz selten 2 std.in meinem rückbildungsgymnastikkurs meinten die stillenden dass sie alle 4-5 std stillen oder 2-3 std, jedoch ist meiner fast knapp über 4 monate alt und deren kinder ca. 2 bis 3 monate.wie ist es bei euch?
und noch was: mein kleiner schläft nachts durch , die kinder von den anderen auch
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
du sowas darfst nie
vergleichen, dass eine kind ist so, dass andere so, dass was du machst ist richtig, dass kind nach bedarf stillen, es ist ja nicht jedes mal so, dass es sich satt isst, oft trinkt es auch nur, was bei den temperaturen kein wunder ist, geniese diese Zeit und sei dankbar, dass du nachts schlafen kannst, dieses privileg haben nur wenige Mütter, meine kinder haben unterschiedlich getrunken, je nach schub oder wetter, mal alle 30min mal alle 5 h. lg
kiska86
kiska86 | 13.05.2011
7 Antwort
...
Meine Kleine habe ich auch ganz oft gestillt. Bis sie 8 Wochen alt war, jede Stunde, gefühlt: andauernd, danach mindestens alle 2 Stunden, eher öfter. Je nachdem, wie oft und wie lange das Kind trinkt, bekommt es einen ganz anderen Mix aus Eiweiß, Fett und KH. Dein Kind sucht sich den richtigen Mix heraus. Durchgeschlafen haben meine vollgestillten Kinder, bis sie ca. 3 1/2 Monate alt waren. Ab da wollten sie anchts auch alle 2 Stunden...
Backenzahn
Backenzahn | 13.05.2011
6 Antwort
Mach wie du willst
Ihr habt halt euren eigenen rythmus! Mia kam auch alle 2, 5 std .. manchmal 3 manchmal 2! ... Meine Tante meinte auch nach ner zeit ich soll sie doch an 4 std gewöhnen u einfach schreien lassen??? hallo?? ein kind wg hunger schreien lassen ..... Nein, Mia u ich hatten unseren rythmus u gut wars! würd ich immer wieder so machen! Hab 6 monate voll gestillt u genau mit 9 monaten hat sie sich abgestillt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
5 Antwort
....
Phasenweise wollte Matilda auch alle 1, 5h trinken ... manchmal alle 3 und nachts hat Sie, bis Sie 5, 5 Monate war IMMER durchgeschlafen. Seitdem ist es vorbei. Fast 1, 5 Monate werden wird jede Nacht um eine andere Zeit geweckt. Es ist nicht immer HUNGER - manchmal prabbelt Sie oder will den Nuckel oder hat Zahnweh oder oder oder - Katastrophe. Jedes KInd hat andere Bedürfnisse, aber es ist gut möglich, dass Ihm deine Milch nicht Mehr so sättigt und er dadurch ständig trinken will. Aber ist ja nicht mehr lange in 1 bis 2 Monaten kannst DU ja mit dem Zufüttern beginnen.
deeley
deeley | 13.05.2011
4 Antwort
hey
manche kommen öfter manche nich so oft das is doch normal das es unterschieldich is :) meine kam sogar alle 1, 5-2 std mit flasche -.-
-Nina-
-Nina- | 13.05.2011
3 Antwort
Mein sohn leider konnte ich nicht stillen!!
Kam jede Stunde und das eine Zeitlang leider auch Nachts aber das alles hat sich von alleine gegeben die kleinen fordern sich was sie brauchen!!!
Tyra03
Tyra03 | 13.05.2011
2 Antwort
Hallo
meine maus kommt schon von Geburt an alle 1.5 - 2 std. Egal ob sie einen Schub hat oder nicht. Hab mich damit abgefunden. Schläft allerdings nachts auch durch. Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
1 Antwort
Die anderen kommen da auch noch hin ;O)
Um die 4 Monate rum ist ein großer Wachstumsschub angesagt und da können die Kleinen stündlich kommen. Wart mal ab - wird nicht lange dauern, da sind die Abständer der anderen Stillmamas nicht mehr so lang ... dafür hast Du dann aber wieder mehr Ruhe, da Dein Kind den Schub bereits hinter sich hat
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leber essen in der Stillzeit?
19.06.2008 | 3 Antworten
Canesten in Stillzeit?
31.05.2008 | 5 Antworten
stillzeit
21.05.2008 | 1 Antwort
rucola bzw ananas in der stillzeit?
13.05.2008 | 1 Antwort
Verhütung in der Stillzeit
24.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading