abstillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2011 | 3 Antworten
hallo!
meine kleine maus wird jetzt bald 17 monate alt und ich stille sie immer noch abends (nach dem abendessen zum einschlafen) und nachts und wenn sie sich tagsüber hinlegt auch nochmal.
wie kann ich sie schonend abstillen?
ich möchte ihr die brust nicht verwehren, wenn sie sie möchte, aber zum sommer hin, wollte ich sie eigentlich nicht mehr stillen.

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
DANKE!
@rudiline: vielen dank für den link!!! werde es auch so versuchen! kürzer stillen und viel kuscheln! @kathrinchen82: kinderärzte haben manchmal nicht den feinsinn, den man sich wünschen könnte ich denke, dass ein langsames abstillen durchaus möglich ist, auch wenn die mäuse schon etwas "älter" sind! wünsche dir auch einen schönen abend!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
2 Antwort
..
schau mal hier, das ist ne stillberaterin hat mir auch schon viel geholfen... http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/Abstillen_120036.htm
rudiline
rudiline | 02.02.2011
1 Antwort
Abstillen
Mir geht es genauso wie dir. Mein Sohn wird jetzt 15 Monate alt. Habe sogar schon mit meinem KiA gesprochen und er meinte, da hilft nur radikales abstillen, aber dass will ich nicht! Bin mal auf die anderen Antworten gespannt! LG und noch einen schönen Abend!
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 02.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading