8 Monate altes Baby isst mittags nichts

sevte26
sevte26
13.07.2010 | 9 Antworten
hab heute mal wieder selbst gekocht Kohlrabi +Kartoffel. Hat aber schon sobald der Löffel kam gejammert und halb geweint. Hab es extra aud dem Glas gefüttert damit er denkt es ist Gläselnahrung. Dann hab ich Möhre pur gekocht, hat er auch nicht gegessen. Hat zuletzt halb acht seine Milch 270ml bekommen und hat vorher geschlafen. Also Müdikeit und kein Appetit können es nicht sein. Apfelstücke mit banane hat er dann gegessen (Glas). Kann es sein dass manche Babys nicht das selbstgekocht Essen mögen? Kann ihn ja nicht nur Obst geben. Oder sind es die Zähne dass er nur frisches mag.
Dazu kommt noch Hebamme meint ich sollte Eiweiss bissl reduzieren wegen vielen Ausschlag nur wenn er das Deftige auch zur Zeit nicht isst was soll ich dann noch geben. ?

Danke für eure Antworten. LG Sevte




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
das liegt am wetter
unsereiner hat ja auch kein apetitt bei den themperaturen, meiner bekommt zur zeit diese apfelbananen quark gläschen mit kalter milch da mach ich dann noch früchtebreipulfer mit rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
8 Antwort
...
vielleicht mag dein Kind im mom nix Warmes essen...meine trinkt im mom sehr viel selbstgemachte Bananenmilch, isst auch kaum...ist doch normal bei dem Wetter. ich selber esse im mom auch lieber Kalt.
esiva
esiva | 13.07.2010
7 Antwort
also...
ich hab mal gelesen...das einer das essen verweigert hat wenn es nicht aus dem **glas** kam... =) die haben dann alles pürriert...und ins glas gestopft... aber ich denk auch das es die hitze ist.... meine bekannter von ihr der kl. ist auch **nur** brei...und frucht ausm glas...naturjogi...das mit den stückchen will er auch nicht... keine ahnung wieso.
mietzmaus10
mietzmaus10 | 13.07.2010
6 Antwort
@sevte26
Hab ein Stück Möhre gegeben hat drauf rum gekatscht und ausgespuckt. Obwohl aus dem Glas mit stücken isst er auch alles auf. So warm ist es bei uns heute garnicht. Er trinkt auch sehr wenig wenn er auf 150ml Tee kommt ist er gut und natürlich seine Milch früh
sevte26
sevte26 | 13.07.2010
5 Antwort
mit fast 8monaten
hab ich bei meinem kleinen endlich rausgefunden warum er immer weint und nicht isst. -er wollte fingerfood- essen wie wir. hab ihm alles gekocht und in handgerechten stücken gegeben. danach war das essen kein problem mehr. heut ist er 18monate und isst schon etwas mit gabel und löffel, aber die wärme hält ihn zur zeit vom essen ab, er trinkt dafür viel viel mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
4 Antwort
@dsprite
Hab ein Stück Möhre gegeben hat drauf rum gekatscht und ausgespuckt. Obwohl aus dem Glas mit stücken isst er auch alles auf. So warm ist es bei uns heute garnicht. Er trinkt auch sehr wenig wenn er auf 150ml Tee kommt ist er gut und natürlich seine Milch früh
sevte26
sevte26 | 13.07.2010
3 Antwort
hmmm
kann aber auch das warme wetter sein, is bei meiner lütten momentan da ist sie mittags nur fruchtzwerge und abends warm...denke versuchs zunot mit noch ner flasche den nur obst macht ja nicht richtig satt und viel trinken ob jetzt milch o.ä. is ja wichtig^^
Anna_Montana
Anna_Montana | 13.07.2010
2 Antwort
Hast Du es mal mit Stückchen versucht?
Meine ißt seit ich das gemüse nicht mehr püriere viel besser als vorher. Selbst ohne Zähne wurde das Essen auf der Kauleiste einfach kleingequetscht. Aber es kann vielleicht doch auch die Wärme sein.
dsprite
dsprite | 13.07.2010
1 Antwort
könnten die zähne sein
meiner mochte da nämlich nichts warmes essen und hat auch lieber obst gläschen gegessen und wenn was warmes mal die milch
Taylor7
Taylor7 | 13.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Essen 11 Monate altes Baby
03.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading