Baby 9 Tage trinkt schlecht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2010 | 3 Antworten
Mein Baby trinkt seit gestern schlecht an der 2. Seite.
Ich stille sie 10 Minuten an einer Seite , wickel sie dann und dann gibts die 2. Seite. An der trinkt sie aber unruhig, dockt immer wieder ab und schläft nach 3-5 Minuten ein. Was kann ich machen, damit sie ruhiger und länger trinkt?

Si ist jedenfalls nicht satt, denn 1, 5 Stunden später gibts dann Babyterror vom Feinsten-eigentlich zum Stillen dann zu früh, denn wieder nur eine Seite-wenn dann. Das ist kein Rhythmus! An den ersten Wachstumsschub habe ich schon gedacht, aber es kann doch sicher auch ruhiger an der 2. Brust abgehen oder?

LG Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
stillen
versuch doch mal das windelwechseln zwischen dem brustwechsel weg zu lassen. Aber es ist auch vollig o.k, wenn sie die 2 Brust nicht mehr ganz schaft, wichtig ist das du beim nächsten Anlegen mit der letzten Brust anfängst und wenn es Dir unangenehm wird streich die brust zwischen durch etwas aus....mach dir auf keinen Fall Streß, es muß nicht nach Lehrbuch laufen, ihr müßt Euren eigenen Rytmus finden und manchmal muß man ein bischen durch halten, dann sieh die Welt in 2-3 tagen schon wieder anders aus.
glockenblume
glockenblume | 21.02.2010
2 Antwort
das ist völlig normal!!!!!!
mit 9 Tagen haben sie noch keinen Rhythmus, sie wird satt sein, wenn sie die zweite seite nicht trinkt. und nach 1, 5 stunden wieder zu trinken ist auch normal. meine wollte manchmal nach 30 min. wieder trinken. und muttermilch wird schnell verdaut. und wenn sie nur eine brust trinkt, dann wird sie die auch leertrinken. sie ist dann eine schnelltrinkerin. sei doch froh, manche sitzen pro seite 45 min lang. und ich glaube am 8.tag machen sie den ersten wachstumsschub durch. halte durch und lasse sie trinken wann sie möchte. rhythmus gib es in diesem alter nicht....
Engel
Engel | 21.02.2010
1 Antwort
Muttermilch wird schnell verdaut!
Manche sind Schnelltrinker und manche trinken langsamer! Dein Baby trinkt schnell! Und von einem 9 Tage altem Baby kann man nicht verlangen einen Rhythmus zu haben! Elias war/ ist Flaschenkind und kam alle 1 -1 1/2 Stunden! Also ist das völlig in Ordnung! Warte ab und lass es so wie es ist. Immer wieder versuchen, aber nicht aufzwängen!
mum21
mum21 | 21.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
baby trinkt schlecht
27.11.2011 | 2 Antworten
mein baby 6 monate trinkt so schlecht=(
26.10.2011 | 2 Antworten
Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading