wieviel gramm sollte ein baby (8 wochen)

sabrina141978
sabrina141978
03.03.2008 | 3 Antworten
innerhalb von einer woche ca. zunehmen? meine tochter wird gestillt, seit 4 tagen voll, habe sie immer wieder angelegt um endlich vom zufüttern loszukommen. jetzt stellt sich mir halt die frage, ob sie wirklich ausreichend bekommt.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Antwort
hast du nicht vom Kh einen Zettel mitbekommen?Ich mein da steht drauf, dass die pro Woche so um die 200 g zunemen müssen...wenn sie aber 5 nasse Windeln am Tag hat, zunimmt ...rosig ist ...dann liegt es nicht an der Nahrung, das sie vielleicht nölig ???ist , sondern dann eher an Bauchweh...ruf mal deine Hebi an, die kann deine Maus , wenns sein muss wiegen---Kia geht auch...
4kids
4kids | 03.03.2008
2 Antwort
Hallo
so weit ich weis sollte ein Baby pro Woche zwischen 150 und 200 g zunehmen! Es kann aber auch mal sein das es in einer Woche 300 g zunimmt, dafür die Woche drauf garnichts. Nur abnehmen sollte es nicht! Viel Glück und nur nicht den Mut verlieren. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 03.03.2008
1 Antwort
Weist du..
das merkt amn doch daran ob sie auch zufrieden danach ist und wenn sie nicht gleich nach einer stunde schon wieder quengelt..ansonsten mal in der Apotheke oder beim ka wiegen lassen...
jomi
jomi | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen