Verweigert noch immer komplett die Milch

juli1504
juli1504
23.02.2009 | 1 Antwort
Hallo,

mein Sohn ( 7Monate ) verweigert mir die Milch. Er bekommt HA PRE .
Seit Beikostbeginn trinkt er immer weniger davon. Den Milch-Getreide Brei findet er auch nicht mehr so prickelnd.
Was kann ich tun ? HA weg lassen?
Er bauch doch Milch. wieviel trinken eure Baby mit 7 Monaten noch an Milch in 24 stunden?

Verzweifel immer mehr ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi also
ich würde an deiner stelle mal den kinderarzt fragen. bei lukas war in den alter das problem das er alles kalt haben wollte und da meinte die ärztin zu uns das wir ihn das so warm wie möglich geben sollten und das ging nach ner zeit auch wieder vorbei.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 23.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine kleine verweigert die Milch :(
09.08.2012 | 5 Antworten
Kind verweigert Milchprodukte
03.07.2012 | 10 Antworten
Baby verweigert Milch
06.05.2012 | 6 Antworten
Baby verweigert Milch
08.05.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading