Hallo zusammen! ;-) Würde mich interesieren wieviel

anjani-sonija
anjani-sonija
25.02.2008 | 7 Antworten
euere Babys Tagsüber so trinken?! habe nämlich das Gefühl das meine kleine (6 Mon.) Tagsüber zu wenig trinkt! Mache mir schon bisschen Gedanken ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
4-5 flaschen
Also meine kleine 5 monate, trinkt meistens 4-5 Flaschen a 160-200ml und mittags ein halbes glässchen Brei. Aber zwischendurch will meine nix haben, auch wenn ich ihr es anbiete.
blondi6606
blondi6606 | 25.02.2008
6 Antwort
zu wenig
also ich glaube das ist zu wenig aber meine kleine trinkt zu vielganze 8 flaschen am tag naja meine ärtztin sagt 5 bis 6 flaschen sind normal.
filiceli
filiceli | 25.02.2008
5 Antwort
also meine bekommt 3 Milchflaschen (200 ml).....
Mittags noch ein Glässchen und habe immer eine Flasche mit Tee bereit und bete ihr ständig was an aber mehr als 60 ml trinkt sie am Tag nicht aus! :-(
anjani-sonija
anjani-sonija | 25.02.2008
4 Antwort
trinken
meine 5 1/2 monate ca. 2 Liter am Tag. Dat aber schon unnormal. Sie könnte den ganzen Tag lang trinken wenn es nach Ihr geht. 300ml auf einmal ist nix, manchmal mekert sie weil ihr das nicht gereicht hat. Ich muss dann auch alle 2 Stunden Windel wechseln.
FineMam
FineMam | 25.02.2008
3 Antwort
laut kinderarzt
da hab ich nämlich das gleiche problem geäussert...trinken die kleine nich zu wenig..die machen sich schon bemerkbar wenn se durst haben..und das kan man nich so ohneweiteres ignorieren...also kein bammel
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 25.02.2008
2 Antwort
...............
meine maus ist 4 1/2 monate und trinkt 4 flaschen pre-nahrung mit 170ml am tag und dann nochmal so ca 100-150ml tee auch noch übern tag verteilt
tascha78
tascha78 | 25.02.2008
1 Antwort
**********
wieviel trinkt sie denn insgesamt?
Katze4
Katze4 | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oha, ich würde durchdrehen
10.04.2012 | 4 Antworten
wer wurde im 1 ÜZ schwanger
18.03.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen