was haltet ihr davon dass im kh

3010nina
3010nina
02.10.2008 | 13 Antworten
jeder frisch gebackenen mami erzählt wird säuglinge brauchen bis ca 6-9 Monate nichts zum Trinken. Dass die milch allein genug flüssigkeit hat. Ich find das echt blöd .. und wenn die kids dann durst haben und natürlich nichts zu trinken bekommen dann heißt es es wären schreibabys , das ist nikotin entzug etc etc. Ich find das nicht in ordnung von denen im kh. Ist mjeine meinung und da muss sich ja niemand anschließen der anders denkt. wollte das jat nur mal loswerden
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Das stimmt schon, aber du kannst trotzdem zusätzlich
einen Tee zur Verfügung stellen. Fenchenltee zB. ist gut gegen Blähungen.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 02.10.2008
12 Antwort
trinken
ich find auch babys haben durst. bei muttermilch kann ichs ja noch ein bisschen mehr verstehen, die ist ja zum beginn des saugens dünner was ich weiß aber in der flasche ist suppe eben suppe... mir tut das hallt immer weh wenn i wie bei ner bekannten seh dass sie ihm immer die flasche reinstopft und er aber ned isst weil er ja kein hunger hat... greifen würd er aber nach der flasche...
3010nina
3010nina | 02.10.2008
11 Antwort
STIMMT;SOLANGE MAN STILLT
die ersten minuten beim stillen ist die milch flüssiger, stillt den durst des säuglings, dann wird sie sämiger und stillt den hunger
pampilina
pampilina | 02.10.2008
10 Antwort
Ach zusätzliche Flüssigkeit ist wichtig
Meinen stille ich voll und er kriegt zusätzlich Tee/Wasser von mir! Manchmal spuckt er die Brust aus und verlangt nur seinen Tee! Neee, man muss nicht auf alles hören was die da sagen!
Sommerbrise
Sommerbrise | 02.10.2008
9 Antwort
Das wollten die mir auch erzählen so lang man stillt!
Hab es dann auch so gemacht! Danach hatte ich so Probleme nach dem stillen an wasser zu gewöhnen, das werd ich nie nie nie wieder machen! Wasser kann nie schaden!
bosna
bosna | 02.10.2008
8 Antwort
je wenn halt nun mal stimmt
meine beiden haben bis sie 6 monate nichts bekommen ausser milch und beide sind und waren glücklich und zufrieden damit
caipi1981
caipi1981 | 02.10.2008
7 Antwort
hey
also meine Tochter hat erst was zu Trinken bekommen als ich mit Beikost angefangen habe und da war sie knapp 6 Monate alt. Sie ist auch kein Schreikind, wenn sie Durst bzw Hunger hatte hab ich sie einfach angelegt! Lg
Micha_
Micha_ | 02.10.2008
6 Antwort
bescheuert
Also mal ganz ehrlich, die Leute sind doch nicht mehr ganz dicht. Mir wurde sowas auch erzählt und ich habe nur gedacht, ja mach das doch mit deinem eigenem Kind aber ich mach sowas bestimmt nicht, wenn ich mal dran denke, das meine kleine nichts zu trinken bekommt, wär es wohl sehr anstrengend, denn meine kleine trinkt sehr viel. Ohne trinken läuft nichts. Die im KH sollten selber mal 6-9 Monate nichts trinken, das würde man doch gar nicht aushalten!!!!! lg nina
ninaundemily
ninaundemily | 02.10.2008
5 Antwort
hm
meine ist ein flaschenkind und hat von anfang an gern hin und wieder was getrunken. bei ner freundin von mir hat da bub immer gebrüllt und der war a flaschenkind, dann hat sie´s versucht mit tee und er ist ganz brav und schreit fast garnichtmehr. Babys haben doch auch durst.
3010nina
3010nina | 02.10.2008
4 Antwort
Das KH
hat damit aber recht, die ersten Monat werden die Kinder nur von MM ernährt...
Diana81
Diana81 | 02.10.2008
3 Antwort
Ja die Natur hat
es so eingerichtet dass die Babys im Normalfall nur die Muttermilch benötigen.
Mala
Mala | 02.10.2008
2 Antwort
die
ersten 6 monate brauchen síe auch nichts zum trinken. erst wenn man mit beikost anfängt brauchen sie zusätzlich was zum trinken
mami0286
mami0286 | 02.10.2008
1 Antwort
Hallo
Es ist aber nunmal so, dass die Babys ihre benötigte Flüssigkeit über die Muttermilch bekommen... Außer sie sind krank z. B. Durchfall ... LG Denise
MD125
MD125 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten
was haltet ihr von dieser geschichte?
09.10.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen