was ist besser?

Jassi_Maus95
Jassi_Maus95
22.09.2008 | 14 Antworten
Hallo liebe mamis,
was ist denn eigentlich besser?
Das säuben, oder das milchpulver?
ich bin mir total unsicher und weiß nicht wie ich es machen soll?
könnt ihr mir helfen?
liebe grüße
Jassi
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
=)
Dankee=)
Jassi_Maus95
Jassi_Maus95 | 22.09.2008
13 Antwort
@6 Kids..
ich schließe mich dir an.. und @JassiMaus95 ich habs dir bereits in ner Mail geschrieben! Ich finds erstaunlich und habe respekt vor dir!! nicht jeder zieht sowas durch! WÜnsch dir und deinem baby auf alle fälle alles GUte :)
Manuela89
Manuela89 | 22.09.2008
12 Antwort
Alsoo
Alsooo ersteinmal:ich will euch nicht veraschen, zum 2:ich meinte natürlich stillen!!! soo, und ich wollte natürlich einfach nochmal nachfragen, ob ich mich richig entschieden habe...
Jassi_Maus95
Jassi_Maus95 | 22.09.2008
11 Antwort
Also....
Jassi stillt und wollte nur wissen ob sie weiter stillen soll oder besser Flasche geben soll.Man muss nicht vorurteile haben weil sie erst 13 ist. Besser so als wenn sie abgetrieben hatte.Man muss es Ihr hoch anrechnen und ich hebe meinen Hut vor Ihr ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
10 Antwort
@Stromer..
sie erwähnte in der frage sie käme mit dem Nicht zurecht.. Nachfragen darf man ja.. Ich weiß viele dinge auch im grunde frage aber oft trotzdem nochmal nach.. LG
Manuela89
Manuela89 | 22.09.2008
9 Antwort
@kleene
ich habe nochmal geschaut eben auf dem Profil, könntest recht haben hatte eben nur nach dem Alter geschaut.Aber wenn das Kind schon da ist wieso fragt sie denn weil sie wirds doch alles bei Stillberatung und im KH , Hebamme ect erfahren haben, oder irre ich mich.
stromer
stromer | 22.09.2008
8 Antwort
@stromer: wenn ich
richtig verstanden habe hat sie schon ein baby! musst du mal im profil nachlesen! und @jassi wenn du stillen meinst ist das natürlich besser!
kleene89
kleene89 | 22.09.2008
7 Antwort
komisch
erst 13 und schwanger?????? Aber hier ist ja jeder Willkommen.. nur müssen wir uns sicher sein, dass du uns nich veralbern willst, dann kannst du jede Frage stellen....
Naba123
Naba123 | 22.09.2008
6 Antwort
Warum bist Du nicht in der Schule
susepuse
susepuse | 22.09.2008
5 Antwort
-------------------------
Darf ich mal ganz höfflich nachfragen ob du uns veralbern willst?War gerade auf deinem Profil, hallo du bist 13 und machst dir dadrüber Gedanken?Sage jetzt bitte nicht das Du Schwanger bist.
stromer
stromer | 22.09.2008
4 Antwort
....
..... Wenn Stillen meinst ...Ist das besser...
Stefanie1101
Stefanie1101 | 22.09.2008
3 Antwort
Hallo
Hihi ich glaube du meinst Stllen, oder?Eigenlich ist Stillen besser wegen den Abwehrkräften und so.
stromer
stromer | 22.09.2008
2 Antwort
soll das
seugen heißen??? Aber das macht für mich dann leider auch keinen Sinn
Sternenmami
Sternenmami | 22.09.2008
1 Antwort
was ist säuben???
kleene89
kleene89 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Besser?
29.10.2008 | 5 Antworten
Was passt besser?
11.09.2008 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen