wie richtig trinken beim flaschenkind?

Andrea81
Andrea81
13.07.2008 | 16 Antworten
hallo zusammen meine alina ist nun genau 7wochen alt für ihre 140ml bruacht sie alle drei std. ca 1std und 30min, da sie immer wieder aufhört zu trinken, ein döst..abends sogar ca 3std..
ist das echt noch normal?
danke
andrea
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
das ist wirklich
n bischen heftig ruf morgen echt ma deine hebi an ich glaub die kann dir am besten weiterhelfen lg u alles alles gute
pitty88
pitty88 | 13.07.2008
15 Antwort
machmal ist
es ja nicht es ist IMMER. ja hab nen wärmer, mache aber auch kleiner portionen, also 2. ich meine sie trinkt 1std30min dann nach 1std 30min isst sie ja wieder. kann dadurch kam was mit ihr unternehmen!
Andrea81
Andrea81 | 13.07.2008
14 Antwort
wegen das die flasche
kalt wird du hast doch sicher nen flaschenwärmer oder? also wie gesagt die kleine hat das auch nich bei jeder flasche manche zieht sie auch schnell weg macht dann so nach 60ml n bäuerchen u trinkt dann immer noch ma 60 aber meine hebi meinte das das echt vorkommt das sie sich manchmal anstellen ist auch bei stillkindern so das se manchmal an der brust einschlafen
pitty88
pitty88 | 13.07.2008
13 Antwort
avent sauger
habe am anfang die flaschen und sauger von avent benutzt. meiner hat sich ganz schön abgequält weil die löcher so klein sind. bin dann auf nuk umgestiegen und er hat super getrunken.
babys-mummy
babys-mummy | 13.07.2008
12 Antwort
alina bekommt die
ha1 von hipp. wenn ich sie vorher hinlege schreit sie und ist erst ruhig wenn sie an ihre flasche kommt! alina kam etwas zu früh habe angst das sie vielleicht dann auch zu viel und schnell abnimmt! werd wohl morgen mal meine hebamme anrufen! aber vielen dank!!!
Andrea81
Andrea81 | 13.07.2008
11 Antwort
wenig Hunger?
vielleicht hat deine Kleine gar nicht soviel Hunger? Unsere Maus trinkt NIE die angegebene Menge... Wenn sie nachts super trinkt, da scheint sie dann ja Hunger zu haben. Würde mal versuchen nach max. 30 min aufzuhören und schauen ob sie bis zur nächsten Mahlzeit auskommt.
berlin-suse
berlin-suse | 13.07.2008
10 Antwort
Nahrung!
welche sorte Nahrung hast du denn? bei meiner kleinen 3mon war das auch so hatten die von Beba da hat sie ewig gebraucht zum trinken jetzt haben wir die von aptamil und jetzt trinkt die ohne probleme ihre 200ml auf 10-15min mit aufstoßen
lichtstrahl
lichtstrahl | 13.07.2008
9 Antwort
von avent gr. 1
komisch ist ja das sie ihre flasche nachst so weg trinkt in ca20min. nur ebend tagsüber und vorallem die abendflasche nicht!!
Andrea81
Andrea81 | 13.07.2008
8 Antwort
bäuerchen
macht sie nur wenn sie auch ordentlich getrunken hat so ab 40ml vorher kommt nix!
Andrea81
Andrea81 | 13.07.2008
7 Antwort
ja u natürlich
mach ich sie auch immer wieder wach wenn sie ma zwischen durch einschläft
pitty88
pitty88 | 13.07.2008
6 Antwort
was für sauger größe benutzt du denn
also ich halte bis zu 90min echt für lang zumal die milch dann ja auch kalt ist
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 13.07.2008
5 Antwort
nein mit dem sauger ist
alles ok!!! haben die von avent, das loch war bis jetzt immer frei. nur die 2flaschen nachts zieht sie ruckzuck weg!
Andrea81
Andrea81 | 13.07.2008
4 Antwort
meine ist
5 wochen u ist bei ihr genauso schläft manchma n bisschen zwischen durch ein u macht viel pausen das ist nich schlimm besonders weil man dann auch viele bäuerchen zwischen durch machen kann dann haben se auch weniger bauchweh hat mir zumindestens meine hebi auch so erklärt lg u mach dir keine kopf
pitty88
pitty88 | 13.07.2008
3 Antwort
machen wir ja
aber dennoch dauert es so lange!!!!!!
Andrea81
Andrea81 | 13.07.2008
2 Antwort
--------------
Vielleicht ist der Sauger verstopft? Hab ich auch schon mal gehabt und mich gewundert warum es soooooo lange dauert?!
kruemel10
kruemel10 | 13.07.2008
1 Antwort
das halte ich nicht für
"normal" da trinkt dein Kind sich ja nicht satt und trinkt ja ständig weils ja nicht wirklich satt wird... ich würde immer wieder versuchen den zwerg durch anstupsen oder so sie wach zumachen... lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen