Abendbrei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2008 | 5 Antworten
Hallo,
was gebt ihr Euren Mäusen als Abendbrei und wie viel essen sie?
Ich gebe ihm (6Monate) seit 1 Woche Grießbrei von Milupa, der ihm auch total schmeckt, er schafft 80g.
Mir wurde gesagt das es nicht so gut sei, da Grießbrei schwer verdaulich ist.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meiner isst auch
seit einer woche abends den griesbrei von milupa und er liebt ihn. wieviel er schafft, schätz so 100g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
4 Antwort
abendbrei
hallo! mein kleiner ist 8 monate alt und bekommt seit einem monat ungefähr brei am abend. meine kinderärztin hat uns und, auf anraten der ärztin, mandelmus. das enthält wertvolle fette und alles zusammen macht schön satt. mein kleiner hat auch keine probleme, es schmeckt ihm suuupergut. alles liebe!!!
mama-xty
mama-xty | 09.07.2008
3 Antwort
ABENDBREI
Meiner bekommt seit 2 Wochen abends Hirsemilchbrei von Alnatura aus der DM mit etwas obstbrei dazu. Er schaft so eine halbe Portion, denke ca. 100 g und danach noch seine Flasche bis er satt ist.
mekorn
mekorn | 09.07.2008
2 Antwort
Abendbrei
Meine Kleine hat auch ab dem 6. Monat abends Brei bekommen. Sie hat zu Anfang auch den Grießbrei von Milupa bekommen und hatte keine Probleme mit der Verdauung. Und gegessen hat sie immer gut. Haben es nicht gewogen wie viel sie zu essen bekommen. Schauen immer Pimaldaumen. Aber wenn ich schätzen müsste. So 150 - 300 g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
1 Antwort
.......
ich habe meinem Sohn und dann hab ich eine Banane drunter gemischt das hat er gut vertragen.
annka88
annka88 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading