Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Hat jemand Rezepte für Tupperware?

Hat jemand Rezepte für Tupperware?

Theyner
Hallo, bin neu Anfänger bei Tupperware und bräuchte einige Rezepte, wäre schön wenn Ihr mir einige geben könntet. Habe mir den Micro plus 1l. für die Microwelle gekauft hab darin auch schon Kartoffeln ausprobiert ging echt schnell. Wer Rezepte aller Art hat bitte her damit z.b. Pudding, Grießbrei , Marmeladen u.s.w.. Mein Sohn kann sich da nämlich nach der Schule schnell mal was gutes selber machen wenn ich noch in der Arbeit bin.Dank Euch schon mal. Lg Theyner
von Theyner am 29.03.2008 11:30h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Theyner
Tupperware
Also ich mus mich jetz verabschieden mus meinen Sohn in ein Fußballspiel fahren. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
von Theyner am 29.03.2008 12:06h

4
Theyner
Tupperware
Danke das ist ein schönes und gutes Rezept wie zugeschnitten auf meinen Mann der liebt Spinat. Ich allerdings nicht so wirklich, aber das macht nix also kann man sozusagen seine eigenen Rezepte ausprobieren und mus es vorher garnet auftauen echt genial. Man mus warscheinlich immer den Deckel drauf lassen, oder gibt es irgend ein Rezept wo der Deckel nicht drauf darf?
von Theyner am 29.03.2008 12:01h

3
Littlepinkskiha
hier was super einfaches für die Micro und gesund noch dazu
In die Tupperware Micro Behälter also ich nehm die Kanne dafür einen Spinat reinmachen gute 4 Min. oder bis er halt aufgetaut ist erwärmen umrühren einen schuß sahne dazu etwas würzen nach Geschmack und danach kleine Nudeln gute 2 Hand voll also das diese schön bedeckt sind vermischen - das besondere die Nudeln müssen vorher nicht gekocht werden dann damit ab in die Micro und gute 10 Minuten bei etwa 600 - 800 Watt später nur noch umrühen und wenn Du magst etwas frisch geriebenen Parmesan darüber guten Appetit - mehr Rezepte hab ich allerdings für den Mix-Fix also die kleine Küchenmaschine von Tupperware falls Du was dazu brauchst melde Dich einfach
von Littlepinkskiha am 29.03.2008 11:51h

2
JamieTim
es gibt auch koch, backbücher von tupperware
musst mal bei e-bay gucken ob es da günstig welche zu ersteigern gibt
von JamieTim am 29.03.2008 11:41h

1
pink-lilie
melde dich mal bitte später bei mir
hab einige aber leider im moment keine zeit
von pink-lilie am 29.03.2008 11:32h


Ähnliche Fragen


Produkttesterin Tupperware
22.07.2012 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter