Grillen und Stillen!

JanaR
JanaR
14.07.2008 | 1 Antwort
Hallo Leute, wir wollen am Freitag grillen. Da ich noch voll stille, wollte ich mir mal ein paar Ideen von euch abhören, da ich nix essen kann was bläht, oder wund macht. Immer nur Möhren knabbern ist irgendwie langweilig. Vielleicht hat ja jemand ne schöne Salatidee oder weiß wie ich Hühnchenfleisch lecker und bekommlich für den Nachwuchs einlegen kann ? Wäre super wenn sich wer meldet ..
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mhmmm essen
hi also wir grillen fast jeden tag und ich stille auch voll, am liebsten esse ich mergeuze macht meinem kleinen nix , und hünchen , gibt da von maggi/knorrr eine grillmarinade zum anrühren mit kräuter und limette die ist auch ziemlich lecker. wünsch dir viel spass beim probieren lg
feecheri
feecheri | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

salate zum grillen ??
17.08.2012 | 12 Antworten
grillrezepte
15.08.2012 | 12 Antworten
Salat zum grillen gesucht....
30.07.2012 | 32 Antworten
mal eine ander beilage zum grillen?
27.06.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen