hey mädels

psycril
psycril
25.01.2008 | 12 Antworten
sagt mal weiß einer von euch was für nen kindersitz man denn nach dem maxi cosi kommt? weil ich glaub da kommt ja noch einer dazwischen bevor man dann einen kauft den sie echt ewig hat oder? blick nimma durch mir erzählen so viele was anderes =/ wäre schön wenn ihr mir helfen könnt
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
............
alles klar das is wahrscheinlich das gescheiteste danke dir bin auf jedenfall schlauer wie vorher =9
psycril
psycril | 25.01.2008
11 Antwort
ausprobieren
Also wir haben den nächsten Sitz relativ zeitig gekauft, auch so 6. 7. Monat. Solang der Kopf in der Schale ist, würd ich sie im Maxi lassen. wir haben unsere dann immer mal für kurze 10min-15min Fahrten in den "großen" Sitz. Bis wir dann im 8.Monat das gefühl hatten, sie sitzt a ganz gut drin, seitdem ist sie dauernd im großen gefahren. Sie konnte da dann auch schon ganz gut sitzen. Wie gesagt der Römer und auch von Maxi Cosi gits einen ab 9Monaten der in der Neigung verstellbar ist, sadass die Kinder nicht nur richtig sitzen, sondern eher noch etwas liegen ähnlich der Schale. Am besten Du gehst mal zu babywalz oder anderen babyausstatter in deiner Nähe und lässt deinen Kleine ausprobieren und Dich beraten
Mami_2006
Mami_2006 | 25.01.2008
10 Antwort
kindersitz
ich hab das gleiche problem mein kleiner mit seinen 6monaten passt auch nicht mehr in den maxi cosi aber habe erfahren das es da schon einen sitz gibt weil mein kleiner ja auch noch nicht selbständig sitzen kann und zwar gibts den kindersitz von Be Safe comfort den kannst du nach hinten verstellen meine freundin hat den und ist auch von der sicherheit geprüft lies doch mal im internet nach die firma verkaufen die sitze auch bei ebay original lg
corikatze
corikatze | 25.01.2008
9 Antwort
.......
ja noch ist der kopf ja nicht drüber... nee des problem is ja sie kann noch net ganz alleine sitzen des geht nur n paar minuten =)
psycril
psycril | 25.01.2008
8 Antwort
Maxi Cosi
Nein, Vorsicht, gut lesen! der Kopf darf nicht über das Schale rausstehen! Kann denn die Kleine schon sitzen? Dann kannst Du sie auch schon in einen größeren Sitz
Mami_2006
Mami_2006 | 25.01.2008
7 Antwort
.......
also kann mann den maxi cosi nehmen bis der kopf halt oben drüber ist ??!!! naja dann geht es noch n bisschenabba allzu lang au nich mehr ... abba dann dank ich euch
psycril
psycril | 25.01.2008
6 Antwort
noch nciht 9 Monate
Dazwischen gibts nix mehr... aber ist die Kleine wirklich schon mit dem Köpfen über der Schale heraus beim Sitzen? Die Füßen können ruhig überstehen! Wichtig ist nur, dass der Kopf innerhalb der Schale ist. Wir haben unsere Kleine mit 8 Monaten im Römer King gehabt, den kann man auch noch ein wenig neigen zum Liegen, ähnlich dem Maxi Cosi
Mami_2006
Mami_2006 | 25.01.2008
5 Antwort
Jah...
...da gibbet einen dazwischen. Ich hab wohl schon einen, aber ich hab den noch nicht gesehen, also kann ich dir nicht sagen, was da noch kommt aber da kommt einer dazwischen, definitv.
kekshandlung
kekshandlung | 25.01.2008
4 Antwort
Kindersitz
Da gits ganz verschiedene. Es gibt tatsächlich welche, die man nach Maxi Cosi nehmen kann und die für immer sein sollen. Aber ich persönlich halte davon nix. Klar spart man da vielleicht den einen oder anderen Euro, aber ist es das Wert? Sicher sind meiner Meinung nach immer die, die für gewisse Alterstufen sind. Wir haben nach Maxi Cosi den Römer King TS plus, der geht dann bis ca 4 Jahre. Danach haben sich die Sicherheitsstandards für die Sitze wahrscheinlich sowieso geändert und da möchte ich schon zumindest annähernd auf dem aktuellen Stand sein. LG
Mami_2006
Mami_2006 | 25.01.2008
3 Antwort
........
es gibt viele verschiedene von 9monaten bis 4 jahren oder von 9 monaten bis 12 jahren..
ronjatoni
ronjatoni | 25.01.2008
2 Antwort
......
hm ja abba meine is ja noch nicht 9 monate sondern 6 und in den maxi cosi geht des nich mehr drei monate
psycril
psycril | 25.01.2008
1 Antwort
Kindersitz
Es gibt Kindersitze die mitwachsen die verwendet man dann von 9 Monaten bis 12 Jahren. ATU Hat im Moment einen im Angebot für 59€
kimmi05
kimmi05 | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: