STOP!

sweetzzzoo
ich denke ich bin nicht die einzige die meint das es langsam reicht .. hört doch auf euch anzuzicken und sonstigen kram an die köppe zu werfen..geht doch wie erwachsene miteinander um und nicht wie kiddy im kindergarten..wie wärs mal mit nem neuen tread?

wie is des wetter grad bei euch und was macht ihr am we?

^^

lg sanne
von sweetzzzoo am 27.06.2008 15:35h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Jule83
Wetter
Bei uns ist es meißtens bewölkt und ungefähr so 20 grad.geht also noch. Am we werde ich wohl nicht all zu viel machen, weil meine maus jetzt jeden moment kommen könnte, laut fa!! Also werde ich wohl meißtens zuhuase anzutreffen sein. ;-)Oder vielleicht schon im kh lg
von Jule83 am 27.06.2008 15:39h

10
kristin86
bei uns ist
strahlend blauer himmel und ich bin am wochenende alleine mit meiner schnecke , papa geht arbeiten, ich mache paar schöne spaziergänge ;-)
von kristin86 am 27.06.2008 15:36h

9
die_mandy
nochmal ich.
Anzicken hat hier nix zu suchen. Hier wechselt das Wetter stündlich. Im Moment stark bewölkt.
von die_mandy am 27.06.2008 15:35h

8
kristin86
bei uns ist
strahlend blauer himmel, am wochenende bin ich mit meine süßen püppi allein, papa muss arbeiten ich werde schöne spaziergänge machen
von kristin86 am 27.06.2008 15:35h

7
josie
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schitt!!!!!!!!!!!!den ganzen morgen gegossen wie aus eimern jetzt endlich trocken aber frisch und windig.nicht schön und das am siebenschläfer...........schnief
von josie am 27.06.2008 15:40h

6
die_mandy
Zickenterror
Ich hab da grad ne super Idee: Wie wäre es mit einem neuen Thema wie "Fragen" oder "Pinnwand"? Name: Zickenalarm. Man wir sind alle erwachsen.
von die_mandy am 27.06.2008 15:34h

5
Susi24
was am we abgeht???
Wenn das Wetter mitspielt gehts baden. Mit mann und Kind.
von Susi24 am 27.06.2008 15:33h

4
Fabian22122007
wir fahren eine Freundinn in der Eifel besuchen ;)
bei uns ist das Wetter schlecht.....und was macht ihr am WE ...?
von Fabian22122007 am 27.06.2008 15:39h

3
sweetzzzoo
wetter und we...
also bei uns is au wechselhaft...im mom grad totale sonne udn heiß ohne ende und im nächsten moment trüb und windig.. wir gehen morgen abend zu freunden und anschließen aufs seefest und sonntag wird gegrillt und gehofft das wir die em gewinnen ^^
von sweetzzzoo am 27.06.2008 15:38h

2
oOMadeleineOo
Bei Uns
iss es windisch & am WE fahren Wir alle...mit Mann & Maus zu Meinen Elter, freu Mich schon, hab die lange nicht gesehen :o))) LG
von oOMadeleineOo am 27.06.2008 15:31h

1
melanie7
.........................
bin auch dafür, dass wir uns wieder lieb haben. bei uns ist das wetter eher wechselhaft, mal sonne und dann wieder wolken und viel zu windig! =( aber auf dem balkon tuts schon=)
von melanie7 am 27.06.2008 15:31h


Ähnliche Fragen



verstopfung
30.05.2008 | 5 Antworten

Tränenkanal seid Geburt verstopft
26.05.2008 | 0 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter