wie findet ihr den namen Paul-Justin?

chica0902
chica0902
23.06.2008 | 13 Antworten
meiner ist jetzt 6 Jahre alt..kommt jetzt bald in die Schule.. habe etwas Angst das er in der Schule gehänselt wird wegen seinem Namen..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ehrlich?
Paul geht garnicht! Justin ok, nur warum diese beiden KOMPLETT unterschiedlichen Namen zusammen? Jetzt ist es eh 6 Jahre zu spät, darüber nachzudenken.
janine80
janine80 | 23.06.2008
12 Antwort
ich finde den namen
paul auch sehr schön. und paul justin passt sehr gut zusammen. ber ich weiß warum du dich sorgst. mach dir nich so viele gedanken darüber, denn fast jedes kind wird mal mit seinem namen aufgezogen... mein shwiegerpapa sagt zu seinem kumpel immer "halts maul, paul". aber ist das wirklich schlimm? ich denke da steht dein sohn drüber. es gibt wirklich schlimme namen, und die kinder werden oft geärgert.aber bei paul kann ich mir das nich vorstellen, das da übermäßig drüber gelacht wird. den namen gibt es heute wieder so oft! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 23.06.2008
11 Antwort
Namen
Also ich finde den namen total schön.Wenn ich einen jungen bekommen hätte, würde er Paul-Noah heißen!Ich finde den namen paul total schön, und justin passt da auch sehr gut zu!!
Jule83
Jule83 | 23.06.2008
10 Antwort
sorry
Rechtschreibfehler .. er wird ohne - geschrieben
chica0902
chica0902 | 23.06.2008
9 Antwort
ich finde paul sehr schön,
allerdings bin ich ja auch schon erwachsen und es könnte sein das kids da anders drüber denken... wobei, er hat doch nen doppelnamen...justin ist doch n totaler in name, dann kann er doch einfach sagen...wem paul nicht gefällt kann ihn justin nennen... hatte er im kindi probleme?? bei uns kommen immer die kindi-kids die im selben kindi waren in eine klasse, d.h. er kennt doch sicher einige auch schon...würde mir mal nicht so viele gedanken machen! lg. bine ps: willst du meine ehrliche meinung hören??ich finde paul sehr schön, justin ist auch o.k. aber die verbindung, finde ich, stimmt nicht so ganz...wobei das nur meine meinung ist , nicht krumm nehmen, ja??
bineafrika
bineafrika | 23.06.2008
8 Antwort
das hat
ja nix damit zu tun ob der name zu ihm passt oder nicht.. Ich finde den namen schön und deshalb habe ich meinen sohn auch so genannt.. meine bedenken sind halt nur das er wegen des namens geärgert wird..
chica0902
chica0902 | 23.06.2008
7 Antwort
Ach was
der name wird doch wieder sehr oft gegeben und schlimm find ich den nun wirklich nicht!Kenne viele krümelchen die so heißen!
Nina19
Nina19 | 23.06.2008
6 Antwort
Name!!!!!!!!
Also das er gehänselt wird glaube ich nicht, aber wirklich schön ist der Name meiner Meinung nach nicht! Und dann auch noch mit Bindestrich! Aber wenn Du selber nicht überzeugt bist, dann such Dir lieber einen anderen Namen, musst schon 100%ig überzeugt sein! LG Yvonne
Florian120208
Florian120208 | 23.06.2008
5 Antwort
???????????
warum sollte er gehänselt werden? und wenn man überlegt doch vorher was man seinem kind für einen namen verpasst
mausebeen
mausebeen | 23.06.2008
4 Antwort
das hättest du dir aber vorher
überlegen sollen oder????????? Aber ich finde den Namen gut denke net das er gehänselt wird!!!
Tyra03
Tyra03 | 23.06.2008
3 Antwort
Und das fällt Dir erst jetzt ein ????
Mach Dir da mal keine Sorgen: heutzutage haben so viele Kinder die unterschiedlichsten Namen... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.06.2008
2 Antwort
aus Paul
wird von den Kindern leider oft Paule draus
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 23.06.2008
1 Antwort
wieso soll man ihn hänseln?
versteh ich nicht ganz
piccolina
piccolina | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Der Paul nervt auch !!!
16.08.2012 | 16 Antworten
wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
kennt sich hier jemand mit...
18.07.2012 | 3 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: