Hallo, wollte mich ja noch mal melden wegem dem ss test

Sabel
Sabel
22.01.2008 | 16 Antworten
Habe gerade einen gemacht. Mache aber morgen früh bei Fa einen termin.
Der Zweite Strich ist tief rot, der erste ganz blass, ziemlich schwach rot, deswegen ..denke mal dann eher negativ, gehe aber diese woche noch zum Fa die kann mir mehr sagen
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Positiv
Hi, denke auch positiv, bei mir war er auch nur ganz schwach :-) Viel Glück und alles Gute Nadja
finjacarmen
finjacarmen | 22.01.2008
15 Antwort
du bist
schwangerrrrrrrrrrrrrr!!! war bei mir genau so anfangs ist es immer so hell!
ilos228
ilos228 | 22.01.2008
14 Antwort
Positiv ...
ein bisschen schwanger gibt es nicht herzlichen Glückwunsch
jessiunit
jessiunit | 22.01.2008
13 Antwort
ss Test
ein bisschen schwanger gibt es nicht herzlichen Glückwunsch
jessiunit
jessiunit | 22.01.2008
12 Antwort
mach mal ein Foto von dem test und stells mal hier rein,..
denke auch das wenn ein strich sichtbar heißt das positiv, .. würde morgen früh einfach zum Dox c hinfahren, . und dann ohne termin da auftauchen! Ein guter Arzt würde dich nicht weg schicken wenn du wissen willst ob SS oder nich
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.01.2008
11 Antwort
frage
also auch wenn er nur blass rot ist kannst du schon davon ausgehen das du schw bist. ich hatte das zwar nicht so aber eine freundin von mir.sie hat ihn abends gemacht und der erste war auch nur blass aber beim 2. test den sie dann mit dem morgen urin gemacht hat, war dann eindeutig.
sabrina82
sabrina82 | 22.01.2008
10 Antwort
das wird schon...
klingt doch sehr vielversprechend. Wie gesagt, Strich ist Strich, ob blass oder nicht!!! Viel Erfolg
Mimi1978
Mimi1978 | 22.01.2008
9 Antwort
ich meld mich einfach sobald
ich 100%ig bescheid weiß, hoffe es auch
Sabel
Sabel | 22.01.2008
8 Antwort
Also ich würde sagen
POSITIV! :-)))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.01.2008
7 Antwort
strich ist
strich.wenn er da ist dann ist es so.ob blaß oder nicht.herzlichen glückwunsch
sommerengel7
sommerengel7 | 22.01.2008
6 Antwort
der strich ist aber kaum sehbar
naja dann klappt es halt nächsten monat
Sabel
Sabel | 22.01.2008
5 Antwort
.............
Ich wünsche dir viel Glück das er nicht negativ ist
Kathi86
Kathi86 | 22.01.2008
4 Antwort
denke auch
strich ist strich, oder? :)
Mimi1978
Mimi1978 | 22.01.2008
3 Antwort
Hallo
Ich drück mal die Daumen!!!!!!!!!!!
Shauree
Shauree | 22.01.2008
2 Antwort
na,mal schauen
ob du einen termin bekommst...ich habe damals nochmal 1 1/2 wochen auf nen termin warten müssen... bei mir war der strich aber auch blaß
blondie-im-net
blondie-im-net | 22.01.2008
1 Antwort
nein,
das sieht doch ziemlich positiv aus!!!!
FaMel
FaMel | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: