guckt wer pro 7?

JungeMutti18
JungeMutti18
13.06.2008 | 15 Antworten
wahnsinn, die tochter wird in der 200m² wohnung von den eltern videoüberwacht weil diese nie zuhause sind.. wahnsinn ey, überall kameras, die hat nicht einmal ruhe, wird die ganze zeit überwacht und aufgezeichnet .. einfach grauenhaft sowas das arme kind
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
oh man
ist doch klar dass sie da rebelliert, wer würde das nich??? grauenhaft...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.06.2008
14 Antwort
....................
die mutter is doch absolut krank!!!! die weiss wohl nicht, das es die totale sicherheit nie gibt ;)egal wie viel geld man hat. was passiert durch die permanente überwachung??!!das kind hat die nase voll und is eben mal nicht erreichbar*gg*völlig verständlich, denn bei dem permanenten überwachen usw, da is die doch ma froh, nicht gesehen zu werden*gg* an ihrer stelle hät ich schon total gestreickt ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 13.06.2008
13 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hey wir machen das auch wenn die Tochter meines freundes kommt abere nur weil sie nachts aufstehtund uns beklaut und alle abgeschlossene schränke aufbricht , aber die is ja super lieb nur die mutter hat ein Problem .
angel0909
angel0909 | 13.06.2008
12 Antwort
grrrrrrrrrrrr
Die Alte regt mich auf!!! Ich hätte schon längst den Hammer in der Hand für die scheiß Kameras und net die Nikolausmütze... Warum kriegen solche Leute ein Kind?!
ninicole
ninicole | 13.06.2008
11 Antwort
wahnsinn
die ist ne halbe stunde nicht erreichbar und die eltern wollen sie von der polizei orten lassen :o echt krass.... wie bekloppt das ist das arme mädchen ......
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.06.2008
10 Antwort
ach...
jetzt hab ich s gelesen..krasse sache...naja dann sollen die leiber nen hausmädchen angagieren
Bradipa
Bradipa | 13.06.2008
9 Antwort
.............
wie alt war die denn?
Bradipa
Bradipa | 13.06.2008
8 Antwort
kann man
das nicht dem jugendamt sagen als tochter? die müssen doch da was machen odeR?
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.06.2008
7 Antwort
ich würd die kameras alle kaputt kloppen...
............................
Schnatti1984
Schnatti1984 | 13.06.2008
6 Antwort
.............
das mädel kann einem nur leid tun ;) überall kameras und permanente anrufe, nur weil zb in der küche nen brett+messer liegt *kopp schüttel* manche menschen muss man nicht verstehen
dreifachmama83
dreifachmama83 | 13.06.2008
5 Antwort
Totaler Kontrollwahn...
ich glaub rgendwie auch net wirklich das in ihrem Zimmer keine ist... Die Eltern sind so krank... Armes Mädel...
ninicole
ninicole | 13.06.2008
4 Antwort
sie ist 13
und wird dann 20 mal angerufen am tag, weil irgendwo was rumliegt oder sie nicht auf den monitor geguckt hat als es an der tür geklingelt hat um zu gucken wer da ist
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.06.2008
3 Antwort
ich schaue grad kein fernseh
wie alt ist denn das kind?
Mami30
Mami30 | 13.06.2008
2 Antwort
wahnsinn
das ist ja schlimm sowas kann mann doch keinem kind antun dann auch noch im diesem alter das ist doch kein schönes leben/wohnen.....lg
Narali
Narali | 13.06.2008
1 Antwort
schon beklopt sowas
--------------------------------------------------
Bogumila
Bogumila | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
heute habe ich ja echt schlecht geguckt
24.04.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: