Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Danke Habibimama du Engel

Danke Habibimama du Engel

Miss_glamour
Danke für deine Hilfe, das du mir so beistehst mit der momentanen situation. du wohnst zwar ewig weit weg aber ich weiss genau diese entfernung besteht nciht in unseren herzen. danke fürs verteidigen hier wnen ich nciht da bin und fürs fragen beantworten von all den usern die uns kraft geben. DANKE

und an die mamis die ein problem mit mir haben

JA ich bin jetzt online auch wenn meine tochter im KH liegt und ich schäm mich auch nciht dafür denn sie schläft und ich verbringe jeden tag meine zeit dort. ich schreibe das hier alles rein um kraft zu sammeln und meinungen anzuhören von leuten die in der selben situation sind oder waren. die bilder habe ich auch nur reingetan um den vielen lieben leuten die uns so helfen auch etwas gutes zu tun- und zwar sie auf dem laufenden zu halten was meine tochter betrifft.

wenn ihr soetwas nicht sehen könnt dann verschwindet wiede rin eure rosarote welt, die leider absolut nciht real ist ..
von Miss_glamour am 08.06.2008 21:05h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
devin
hallo
bin ebend erst nach hause gekonmen.Es freu mich zuhören das es deiner kleinen besser geht.Ich kann mich den anderen nur anschließen hör nicht auf das dumme geschwätz was andere sagen.du musst dich auch mal erholen und kraft sammeln. Lg Nicole
von devin am 08.06.2008 23:36h

17
mum21
Ich danke auch jeden Tag Gott das
ich meine süße Kleine immer gesund bei mir habe, ABER es kann auch anders kommen und hoffe das man mir beisteht hier oder woanders und nicht so angemotzt werde! LASS SIE REDEN UND IMMER SCHÖN IGNORIEREN!! Du machst es für DICH richtig und nicht für andere!
von mum21 am 08.06.2008 21:15h

16
nele72
hab mir grad die krankenhausbilder angeschaut und ich hab tränen
in den augen; diese arme kleine maus, so hilflos und die vielen schläuche; es freut mich, dass es ihr besser geht; wünsche euch alles gute und viel kraft; wäre bereit euch 10, -- zu überweisen, wenn du mir eure kto nr per pn schickst
von nele72 am 08.06.2008 21:12h

15
zwini88
ich kann mir
nur ein wenig vorstellen wie es dir geht. aber wen ich mir überlege meiner tochter passiert sowas. wär ich auch wie du. lass die leute einfach reden du bist die mutter und du weist am besten wie du deiner kleinen helfen kannst. ich wünsche euch noch ganz viel glück lg zwini
von zwini88 am 08.06.2008 21:11h

14
fioni
hi ich wünshce dir
erst mal alles gute für deine kleien maus ich finde du hats total rech tabends wwenn sie schläfst musst du ja auhc nicht immer bei ihr sein brauchts ja auch zeit für dich um wieder zu kräften zu kommen und um am nächsten tag wieder voll und ganz für deine kleine bezaubernde maus da zu sein und ihr alles liebeb und kraft zu geben die du hast und ic denke der großteil denkt hier auch so und bei den leuten die was anderes behauoten einfach weghören und ignorriern es ist nämilch auch wichttig sich mit anderen auszutauschne und über das erlebte zu sprechen damit mann auhc wieder zuspruch bekommt um kraft zu sammeln. ich wünshce dir alle kraft und liebe das es deiner kleinen und damit auhc dir wieder besser geht eine dicke umarnung ich ganz viel viel kraft lg nicole
von fioni am 08.06.2008 21:14h

13
linilu
huhuhuh
lass dich nich ärgern es wird immer be........... leute und mamis geben und das sind dann immer die die die kinder vernächlässigen also reg dich nich auf als meine kleine im kh war ich auch ab und zu zu hause das muss sein um wieder neue kraft zudsameln aber ich glaub das verstehen manche nich hab dir noch nen pn geschreiben hoffe sie iss angekomm lg linda
von linilu am 08.06.2008 21:10h

12
chantal-mausi
alles gute
hey du mußt Dich hier doch nicht rechtfertigen. Wäre ja zu hart. Der den es nicht interessiert soll einfach die Sachen überlesen. Kopf hoch. alles gute!! Gibts was neues von der Kleinen Maus?
von chantal-mausi am 08.06.2008 21:13h

11
Ashley1
Lass dich doch nicht so von den Damen hier ärgern...
Ich finde du machst deine Sache sehr gut. Außerdem brauchst du auch mal eine Auszeit!! Du kannst nicht 24H bei deinem Kind sein. Du musst dich auch mal erholen und Kraft tanken. Und, das mit den Schnullerketten ist eine tolle Sache.
von Ashley1 am 08.06.2008 21:13h

10
Janne74
Wie ich dir ja bereits geschrieben habe,
wünsche ich dir und deiner Tochter alles erdenklich Gute!!! Aber jetzt ist hier mal gut mit der Zickerei! Auch wenn es deiner Tochter schlecht geht! Das selbe gilt auch für die anderen Muttis, die hier rumzicken. Lasst miss-glamour so mit dem Thema umgehen, wie sie es für richtig hält! Wenn es euch stört, dann überlest es einfach!!! Aber dir miss_glamour muss ich auch sagen, dass du dich, egal wie schwer es ist, daran nicht so hochziehen solltest!!! Es ist jetzt einfach mal gut. Es freut uns, wenn du uns auf dem Laufenden hälst, aber in jedem Beitrag immer gleich andere Leute anzugreifen, ist daneben! Egal wie ihr euch jetzt alle aufregt, sorry, ist meine Meinung. Klärt das doch PERSÖNLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Janne74 am 08.06.2008 21:10h

9
mona1975
ich wünsche euch vorallem
deiner kleinen ganz viel kraft das sie ganz schnell wieder gesund wird. und wie sagt man so schön schlafen ist die beste medizin. ich wünsche euch viel viel glück. lg mona ps. du brauchst dich für garnichts schämen, du hast soviel durchgemacht.
von mona1975 am 08.06.2008 21:10h

8
lischa777
also ich danke gott jeden tag für meinen gesunden engel....
und jeder sollte dankbar sein für die gesundheit - es ist ein geschenk und nicht was selbstverständliches !!!!! dass der tumor weg ist freut mich sehr - und dass sie das schlimmste überstanden hat..... viel kraft und gottes segen
von lischa777 am 08.06.2008 21:09h

7
nimi
ärger dich doch nicht
BITTE ärgere dich doch nicht über so dumme aussagen ! du machst doch nix falsch ! wenn jemand kein interesse hat das über dich und deine kleine zu lesen dann sollen sie es doch sein lassen !!! ich finde es toll wie du damit umgehst und wünsche euch viel glück ! an die mädels die die klappe nicht halten können, regt euch doch über das em generve hier auf ! das ist mamiweb und kein fussballclub ! eine mutter die ein schwer krankes kind hat hier fertig machen zu wollen ist echt arm!
von nimi am 08.06.2008 21:09h

6
habibimama
Für dich immer meine süße
hab euch lieb
von habibimama am 08.06.2008 21:11h

5
winnetouch
Zickenterror
Laß Dich nicht unterkriegen von so ein paar unterbelichteten Leuten, die hier nur Stunk verbreiten. Wünsche dir alles gute und viel Kraft für dich und deine Tochter. Lg
von winnetouch am 08.06.2008 21:08h

4
saliha-tara
schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
hier verteidigen dich soooooooooooooviele mamas das glaubst du garnicht und solche miesmacher haben es halt anscheinend nötig...auf die würde ich garnichtmehr reagieren!!!!aber man kann es halt auch schwer stimmts???
von saliha-tara am 08.06.2008 21:10h

3
Janchen83
lass die anderen doch reden
du tust genau das richtige. Mach weiter so und gete besserung für deine kleine maus. Für dich natürlich auch jede menge kraft.
von Janchen83 am 08.06.2008 21:10h

2
SteffiSG
huhu..............
Lass Dich nicht ärgern Wegen den Fahrtkosten Ruf mal bei der Krankenkasse an habe da bei Tim alle Taxikosten wieder bekommen
von SteffiSG am 08.06.2008 21:07h

1
Kulfon
hallo
wie geht es dir und deinen kleinen engel
von Kulfon am 08.06.2008 21:06h


Ähnliche Fragen


Danke euch :-)
17.08.2012 | 4 Antworten

hut ab vor allen...
30.07.2012 | 3 Antworten

Danke
27.07.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter