Wer von euch

Mili
Mili
06.06.2008 | 14 Antworten
Frauen freut sich schon auf die EM?
Gibt es unter uns auch richtige Fans?
Also ich werde mir alle Spiele von Deutschland und Polen anschauen. Da mein Mann aus Polen kommt.
LG Mili
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
....................
na klar wir als fussballverrückte familie werden dann gemeinsam vor dem tv sitzen und alle fachsimpeln lach
pingu
pingu | 06.06.2008
13 Antwort
_________________
der einziegste der sich darauf freud ist mein freund aber ich bestimmt nicht das thema nervt schon und die deutschen haben wieder mal viel zu große fresse
jessilewis
jessilewis | 06.06.2008
12 Antwort
*meld mich*
ich freu mich schon riesig auf die EM bin totaler Fussballfan, kann es kaum noch erwarten. Hoffe das es wieder so spannend wird wie zur WM 2006. Lg Nadine
biggirl08
biggirl08 | 06.06.2008
11 Antwort
überfan nein aber gucken ja
TSCHECHIEN!!!!!!!!!
Taylor7
Taylor7 | 06.06.2008
10 Antwort
---------
wenn mein sohn erstmal am laufen ist gucke ich ihm beim hinter den ball her rennen zudas reicht dann auch zum thema fußball ;)
Heulboje
Heulboje | 06.06.2008
9 Antwort
werde
morgen unbedingt czech -swiss schaeun , weil ich ne tschechin bin ...das wars dann für die nächste tage , ....aber mein freund wird bei tv einschlafen :)
misha_rgbg
misha_rgbg | 06.06.2008
8 Antwort
fussball
nur wenn deutschland spielt
marionmoeller
marionmoeller | 06.06.2008
7 Antwort
freu freu
mein schatzi und mein sohn sind absolute fußballfans. im laufe der zeit wird man auch so. freu mich schon drauf. morgen kommen die kumpels meines schatzis und dann werden die ersten spiele geschaut. und sonntag erst. das erste spiel der deutschen. bin schon gespannt
sonne73
sonne73 | 06.06.2008
6 Antwort
Aber klar doch
freue mich schon auf Sonntag abend. das ist das einzige was ich anschaue EM und WM
Melanie1983
Melanie1983 | 06.06.2008
5 Antwort
ja und meine Freundin
ist eine Polin und wir hatten das schon 2006 ... ist ganz schön komisch wenn eine strahlt schaut die andere belämmert und am Schluß wars wieder mal egal und wir haben zusammen fröhlich weitergegrillt und den gekippt
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 06.06.2008
4 Antwort
oh ja hier
bin schon total gespannt und werde mir alle spiele anschauen die deutschland spielt.mein mann schaut garnicht fussball ;-) hab hier auch fahnen und all solche sachen rumliegen, mützen, schals auch schon für die kinder
tascha78
tascha78 | 06.06.2008
3 Antwort
werde mir auch alles reinziehen.
endlich mal was los im tv....
knueller
knueller | 06.06.2008
2 Antwort
........
überhaupt nicht ...
heycann
heycann | 06.06.2008
1 Antwort
NEIN DANKE
alles aber nicht fussball....*grins*
chaima
chaima | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten
Freund schreibt mit anderer Frau sms etc
17.04.2011 | 41 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: