schokopudding hilfe!

nimi
nimi
05.06.2008 | 15 Antworten
ich muss 4liter schokopudding kochen (fragt nicht wieso .-) )

wie verhindere ich das diese ekelige haut sich bildet?

weiß da gibt es was aber was ?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Pudding
Ich glaube, es bildet sich keine Haut, wenn du den Pudding kaltrührst. Bin mir aber nicht ganz sicher. Könnte es heute probieren und dir dann sagen. Da ich aber diese HAut liebend gerne esse , werde ich vermutlich nicht wirklich lange rühren...
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 05.06.2008
14 Antwort
Am besten ist du legst
Frischhaltefolie direkt auf den Pudding und pickst mit einem scharfen Messer ein paar Schlitze rein damit die heisse Luft raus kann. Es gibt keine Haut, haben wir im Betriebsrestaurant auch so gemacht wenn wir Pudding gekocht haben. Guten Appetit ! LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 05.06.2008
13 Antwort
hasentier
ohhhh mal gut das sich über geschmack nicht streiten lässt .-)
nimi
nimi | 05.06.2008
12 Antwort
ich liebe diese Haut!!!!!!!
ich würde sie Dir glatt abnehmen, wenn ich könnte :0) Mein Mann und ich prügeln uns immer fast darum ;0)
Hasentier1
Hasentier1 | 05.06.2008
11 Antwort
also mit dem zucker
hat bei mir nicht geklappt, war haut mit zucker drin , o)
KathaUndLara
KathaUndLara | 05.06.2008
10 Antwort
frischhaltefloie
das war es ! kam nicht drauf ! zucker geht auch? na gut probieren wir mal. dankeschön :-)
nimi
nimi | 05.06.2008
9 Antwort
Kann ich Dir leider nicht sagen,
aber da ich diese obere Schicht auch nicht esse, nehme ich Sie einfach ab. LG
Kugli
Kugli | 05.06.2008
8 Antwort
leg doch
frischhaltefolie rüber wenn du ihn fertig hast
tinchris
tinchris | 05.06.2008
7 Antwort
schokopudding
mach einfach sobald du den pudding in der schüssel hast ein bisschen zucker drauf. ist ein tipp von meiner oma und auf ihrem pudding war nie haut. lg chantal2006
chantal2006
chantal2006 | 05.06.2008
6 Antwort
.................
angeblich soll zucker auf dem pudding helfen;) obs so ist, keine ahnung
dreifachmama83
dreifachmama83 | 05.06.2008
5 Antwort
einfach
Zucker auf den heißen Pudding. Soll die Haut verhindern. Guten Appetitt
Eisbär2008
Eisbär2008 | 05.06.2008
4 Antwort
Zucker
oben ganz dünn drafstreuen
Kathrin1
Kathrin1 | 05.06.2008
3 Antwort
ohne haut....
bekommst du den Pudding hin, wenn Du ihn nach dem kochen mit Frischhaltefolie abdeckst.....die Folie muss aber direkt auf dem Pudding liegen, sonst bildet sich auch haut...... Gutes Gelingen....
rehlein1904
rehlein1904 | 05.06.2008
2 Antwort
ja aber
ich soll schokopudding mitbringen.mouse wäre mir auch lieber gewesen .-)
nimi
nimi | 05.06.2008
1 Antwort
dann mach
doch ne mousse, da gibts keine haut
KathaUndLara
KathaUndLara | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: