Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » morgen meine lieben

morgen meine lieben

anginata
mind. einmal die woche ist bei phili nachts oder auch tags die windel nass bis auf den body und ich muss ihn komplett umziehen, hab schon die größe 4 genommen obwohl er grad mal vielleicht 8kg wiegt, woran kann das liegen?
von anginata am 27.05.2008 10:14h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
anginata
mist haben keinen dm
das mit dem höheren rücken wär super
von anginata am 27.05.2008 10:24h

10
Püppilotta
Kann ich nicht sagen das man die öfter wechseln muss,
Popo bleibt wunderbar trocken und es läuft auch nicht aus.Die von Babylove haben sagar einen extra höheren Rücken!
von Püppilotta am 27.05.2008 10:22h

9
anginata
bei den pampers sind mir immer die laschen an der seite
abgerissen wenn ich sie zumachen wollte, ja ich verbrauch wohl 50 windeln die woche.....wickel oft da er sonst nen wunden po bekommt. aber nachts will ich ihn nicht fürs wickeln rausholen......er bekommt nachts keinen flasche mehr....da geht dann manchmal was daneben von der pipi
von anginata am 27.05.2008 10:22h

8
Püppilotta
Habe bisher nur schlechtes über die Windeln
von Rossmann gehört.Die von DM sind wirklich gut und auch gut vom Preis!
von Püppilotta am 27.05.2008 10:20h

7
tascha78
??????????
welche windel sorte benutzt du denn???ich habe bei allen 3 mädels die pampers benutzt und sind wunderbar damit klar gekommen denn von den billigeren brauchte ich mehr windeln weil ich öfters wechseln musste also blieb der preis fast gleich und wenn man die pampers im angebot kauft bleibt es sich eh gleich
von tascha78 am 27.05.2008 10:19h

6
anginata
ich nehme die von rossmann
es läuft bei der 3er und auch bei der 4er vorbei hinten am rücken aber eben nicht immer.....
von anginata am 27.05.2008 10:18h

5
mami07
hallo
welche windelmarke hast du denn? vielleicht nicht richtig um gemacht hatte ich bei meinem auch mal öffters..vielleicht macht er zu viel pipi.
von mami07 am 27.05.2008 10:18h

4
Püppilotta
Was nimmst du für Windeln?
Bei uns war das auch so, habe Pampers genommen, dann habe ich gewechselt auf die Windeln von DM.Die kann ich sehr empfehlen.
von Püppilotta am 27.05.2008 10:17h

3
Angel-983
Windeln wechseln!
vielleciht solltest du mal die Windelmarke wechseln!
von Angel-983 am 27.05.2008 10:17h

2
nimi
windel wechseln...
hatte ich bei meinem sohn auch, das war furchtbar. hab dann ne andere windelmarke genommen und das klappte ab da prima
von nimi am 27.05.2008 10:16h

1
Mama01012007
wenn die Windel zu groß ist
kann das sein das was da neben geht.
von Mama01012007 am 27.05.2008 10:16h


Ähnliche Fragen


Guten morgen mamis-AUSSCHLAG
07.03.2008 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter