bäähh typisch Mann!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2008 | 11 Antworten
Hm .. Wir haben Handwerker, die stehen auf einem Gerüst direkt vor dem Haus .. nicht das der eine am Freitag erst vor meinem offenen Fenster nach unten gepinkelt hat. Nein, da steht doch grad nicht so ein Typi auf dem Gerüst, rülbst und furzt sich was vor meinem Schlafzimmerfenster zusammen. Der Rolladen ist nicht ganz zu und dieses Sch***n kratzt sich permanent am Hoden .. jetzt hab ich das Rollo hochgerissen und schaute ihn bös an, und was sagt der .. "sexy hexi", dich hätt ich auch gern dick gemachtl! booahh .. was für Schweine sind das denn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Nimm doch das nächste Mal nen Eimer mit etwas Wasser und schütt es ganz ausversehn aus dem Fenster.
Den Anblick von dem Schweinchen will ich dann aber mal sehn. Ha Ha Ha !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
10 Antwort
@taylor7
was soll den dass? Typisch Bauarbeiter? Also diesen Spruch hättest du dir auch sparen können, finde ich! Aber ansonsten hat sich dieser Bauarbeiter echt eklig und widerlich verhalten. Ashley, ich würde spaßeshalber mal beim Chef von diesem Schw.... anrufen und das dem Bauarbeiter auch sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
9 Antwort
das sind männer die hart arbeiten udn wenn die
nach ahuse kommen, lassen die frauen die nicht mehr ran....... typischnormal aber wirklich eckelhaft... mach dir ncihts drauß, die kann keiner mehr ändern ;)
angels-mami
angels-mami | 19.05.2008
8 Antwort
bäh...
...is ja wirklich widerlich... aber net jeder bauarbeiter is so... nur mal anmerken möchte... mein papa und bruder sind nämlich auch welche ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
7 Antwort
boah was!?
is ja wiederlich!!!! ich wüd durchdrehen!!! oder den den bauherrn kontaktieren!!! nur weil die "männer" oder bauarbeiter sind, können die sich doch nich alles erlauben!!!!
HaMmy
HaMmy | 19.05.2008
6 Antwort
..............
würde mich auf das nievau gar nicht einlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
5 Antwort
ich glaub ich hätte
gesagt tja intelligenz machst mögl.!
Andrea81
Andrea81 | 19.05.2008
4 Antwort
typisch bauarbeiter
voll wiederlich
Taylor7
Taylor7 | 19.05.2008
3 Antwort
Am liebsten, hätt ich meiinen ausgestreckten Arm
aus dem Fenster gehalten...unfassbar sowas!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
2 Antwort
ohne .....
Worte.....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.05.2008
1 Antwort
KOTZ...............
Ich glaub ich würde den Anbrüllen !!!!!! Bauarbeiter sind immer so Assi !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis
02.07.2012 | 14 Antworten
Na das ist mal wieder typisch
25.06.2012 | 11 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading