Sorry aber die ist nicht ganz dicht

lennox
lennox
15.05.2008 | 11 Antworten
Wir haben uns total in den Haaren weil ich ihr meine Meinung gesagt habe..meine Freundin hat ihre 6 Monate alte Tochter allein zuhause gelassen .. sie musste schnell zur Apotheke die ist 10 minuten entfernt in einem anderen Ort..ich habe ihr gesagt das ich das zum kotzen finde denn sie sollte mal überlegen was alles passieren kann .. das haus fängt an zu brennen .. oder sie hat unterwegs nen unfall .. wer weiß dann das die kleine allein zuhause ist?und und und..und nun ist sie sauer weil ich gesagt habe das ich es übelst zum kotzen finde .. ich finde meine meinug ist richtig oder?also ich habe meinen kleinen mann 9 monate noch nie allein gelassen .. wenn er schläft und ich weg muss denn weck ich ihn oder warte bis er wach ist..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@YAISHA
dann gibt es immernoch notdienstapothken an die man ran fahren kann !
nimi
nimi | 15.05.2008
10 Antwort
Baby allein zu Hause
Das würde ich auch nicht machen. Meiner ist jetzt 7 Jahre alt und ich fange jetzt seit einem halben Jahr an ihn für maximal eine halbe Stunde alleinzulassen. Es ist richtig, daß Du Deiner Freundin das so gesagt hast, und auch wenn sie jetzt eingeschnappt ist, wird sie irgendwann einsehen, daß Du recht hast. LG
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.05.2008
9 Antwort
.....
Naja kommt drauf an.. Wenn sie dringend ein Medikament bräuchte und die Apotheke kurz vorm schließen ist könnte ich das noch verstehen.. In allen anderen Fällen hätte sie sie lieber mitnehmen sollen.
Yaisha
Yaisha | 15.05.2008
8 Antwort
ich hatte mal ne bekannte die hat das auch immer gemacht...
sie hat in einer spielhalle gearbeitet und sich abends vom mann abholen lassen.das kind schlief zuhause und erfährt sie abholen mindestens 20 hin und auch zurück.keine wußte bescheid. betonung lag auf hatte bekannte, hab es dem JA gemeldet weil ich sowas unverantwortlich finde !
nimi
nimi | 15.05.2008
7 Antwort
nie allein lassen
ich habe so etwas noch nie gemacht und unsere wird bald 3 jahre. so etwas ist unverantwortlich. man hat schon so viel negatives im fernseher gesehen. ich verstehe dich würde auch so reagieren. danach kommt immer hätte, wäre, wenn.
liebemutti08
liebemutti08 | 15.05.2008
6 Antwort
allein
ich würde meine kinder auch nicht alleine lassen. wenn ich denn großen von der kiga hole und der kleine schläft mal länger mache ich ihn auch wach. auch wenn ich nur paar min unterwegs wäre. da hast du schon recht mit deiner meinung.
flying-hani
flying-hani | 15.05.2008
5 Antwort
ich würde das nie
im leben machen denn mann kann ja nicht helsehen was in der zeit passieren kann in den einem moment ist alles ok und kurz darauf fängt es an zu brennen es wird eingebrochen usw
spitzmaus12
spitzmaus12 | 15.05.2008
4 Antwort
mannn soll kleine kinder
nie alleine lassen immer mit nehmen oder es soll jemand anderst aufpass da kann viel passieren
mama0018
mama0018 | 15.05.2008
3 Antwort
.............
also ich lasse meine auch nicht alleine im haus oder wohnung da kann immer mal was passieren und dann???auch so wie viele ihr baby im auto lassen würde ich auch nie machen.ich nehme meine kleine und natürlich die beiden anderen immer mit egal was aufm plan steht und wenn es nur 5minuten dauert.
tascha78
tascha78 | 15.05.2008
2 Antwort
Daumen hoch für Dich
stimme dir zu 100% zu...sowas geht mal gar nicht!!!...ich geh nicht mal in den keller wäsche aufhänge wenn ich mit meiner Tochter alleine zuhause bin!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 15.05.2008
1 Antwort
nein vollkommen richtig wie du reagiert hast
ich würde meine kleine doch NIE alleine lassen. auch in den paar min. kann sonst was passieren. Gar nicht auszudenken. Woar wenn ich sowas höre bekomme ich aber auch ein hals.
AziRa
AziRa | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: