muss beichten

tinchris
tinchris
15.01.2008 | 14 Antworten
bin immer noch nicht angezogen .. sitze immer noch in schlafsachen hier..grauenhaft dieses lodder leben .. *lool*
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
oh a heißwecken
lecker...mit pudding oder sahne
tinchris
tinchris | 15.01.2008
13 Antwort
na jetzt sind
doch Heißwecken in
schnecke67
schnecke67 | 15.01.2008
12 Antwort
schnecke.....
ja gern....was denn fürn kuchen??? habe mal wieder hunger
tinchris
tinchris | 15.01.2008
11 Antwort
.....
soooo geht das aber nicht ..kuchen essen und das ohne uns..*moootz* *schluuuuchz*..wie immer aus meiner gegend is keiner... lg tina
Zoey
Zoey | 15.01.2008
10 Antwort
tinchris
genau in einer halben Std könnte ich bei dir sein, bring auch Kuchen mit.grins
schnecke67
schnecke67 | 15.01.2008
9 Antwort
@Supermami86
naja nicht für den direkt *lautlach* ich kanns einfach nicht haben wenn ich "ungerichtet" bin. keine ahnung warum:-/ also morgens kann ich das ja....danach is schluss
piccolina
piccolina | 15.01.2008
8 Antwort
piccolina
warum musst du gerichtet sein, wenn der postbote kommt??? *zwinker* aber ich habe auch einen extra hausanzug, den ich zu hause halt anhabe. in jeans ist es mir einfach zu unbequem. und den müll kann ich auch so runterbringen. immer sobald ich zu hause bin muss ich mich umziehen, sonst werd ich bekloppt :-D
Supermami86
Supermami86 | 15.01.2008
7 Antwort
tür ist zu
aber mit der schnecke muss man aufpassen weil die wohnt ja um die ecke von mir.....die könnte wirklich kommen
tinchris
tinchris | 15.01.2008
6 Antwort
oh muss auch was beichten
bin auch noch in schlaber lock aber ich mach heute auch nur badputz aber es kommen so vile sachen im fern zb rtl jetzt. ach mann;-)
wuschbaby
wuschbaby | 15.01.2008
5 Antwort
postbote
wir haben eine postbotin und die ist es gewohnt das ich so die tür öffne....die kommt gern zu mir und fragt wie es mir geht und so....die wartet gespannt mit und will endlich baby sehen
tinchris
tinchris | 15.01.2008
4 Antwort
.....
na dann schliess schnell die tür ab bevor die schnecke dir auch beim anziehn helfen möchte..*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 15.01.2008
3 Antwort
Anziehen
mach dir keinen streß. Ging mir in der SS auch so und kaum war der Krümmel da ließ das nach.Da war ich morgens um 7 schon komplett fertig. Genieße die zeit wo du noch so rumloddern kannst. Ist bald vorbei!!
Larasophie06
Larasophie06 | 15.01.2008
2 Antwort
ohhhhhhhh,schrecklich..lol ***
also das sind ja zustände *zwinker* unverantwortlich...könnte mir niiiiiiie passieren...**Zwinker** **zwinker**
emely-maus
emely-maus | 15.01.2008
1 Antwort
wie kannst du nur *lach*
ach mensch...auch wenn ich es gerne würde ich könnte das nicht! ich muss einfach angezogen und gerichtet sein. vorallem auch gerade dann falls jemand kommt. besuch, nachbarin, postbote etc...wer weiss *lach*
piccolina
piccolina | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: