brauch DRINGEND hilfe

piccolina
piccolina
22.04.2008 | 11 Antworten
bringt man kugelschreiber aus einer microfaser poster raus?*kreisch*
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kugelschreiber
bekommst du mit haarspray weg. allerdings weiß ich nicht ob das für mikrofaser auch zutrifft. viel erfolg lg andrea
andrea0808
andrea0808 | 22.04.2008
10 Antwort
Oh Microfaser.....,
das kenne ich .Meine letzte war Terra..hast jeden Mist drauf gesehen. Abrieb von Jeans und anderes Zeugs, wie Stifte etc .habe ich auch nicht rausbekommen.Nun haben wir uns eine Rundecke , wieder Microfaser, gekauft.Allerdings bekommt man da Kugelschreiber und jegliche andere Flecken raus.Haben uns das auch an Beispielen zeigen lassen.Haben vorgesorgt und gleich dkl gewählt.Fehlentscheidung, da jetzt die ganzen Fussel und den Staub draufsiehst.Wie man es macht......
Kugli
Kugli | 22.04.2008
9 Antwort
microfaser
bitte nur mit klaren glasreiniger
AnjaS82
AnjaS82 | 22.04.2008
8 Antwort
ah jetzt versteh ich
aber kann nicht helfen, sorry
MuDy
MuDy | 22.04.2008
7 Antwort
es gibt von
dr. beckmann so ein mittel kosten ca. 2 euro das ist extra für kugelschreiber flecken würde ich mal probieren hab nur mal für eines für rostflecken gekauft und blutflecken damit müsste es weggehen eigentlich lg nadine und viel glück das es klappt
lu-2007
lu-2007 | 22.04.2008
6 Antwort
..................
versuche mal mit wasser und glasreiniger. aber erst bei einer ecke versuchen wo man das nicht sieht. hoffe es klappt, wenn nicht, weiß ich nicht weiter
Ford_Mausi
Ford_Mausi | 22.04.2008
5 Antwort
also...
...mein sofa ist auch aus microfaser, da kriegt man alles einfach mit seifenlauge raus... vorsichtig rausstreichen... kuli hatten wir auch schon, sieht man nimmer... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 22.04.2008
4 Antwort
Mit Rasierschaum
soll man aus Microfaser alles raus bekommen!!!
engelchen1279
engelchen1279 | 22.04.2008
3 Antwort
hmmmmmmmmmm
weiß nicht ob es auf mikrofaser auch geht aber ich hatte das problem letztens auch da hat mein kurzer gemeint er müßte kuli auf die tapete schmieren ging aber mit diesem schmutzradierer alles wieder weg lg ela
ela1311
ela1311 | 22.04.2008
2 Antwort
irgendwie hab ich die frage
nicht verstanden... hilfe
MuDy
MuDy | 22.04.2008
1 Antwort
Hmmmmmmmm
Ich würde mal behaupten NEIN .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauch Bitte Dringend euren Rat!!!
15.08.2012 | 2 Antworten
brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten
brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: