ich habe noh nie sowas schreckliches in internet gesehn

chizlahne
chizlahne
21.04.2008 | 30 Antworten
.. bin speachlos ging es auch mal soo wenn ihr was gesehn habt und nicht beschreiben könnt was in namen ist das ..mir gehts auch so ich beckomme nicht mehr die bilder aus meinem kopf escht schrecklich
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Na klar,
es natürlich schlimm! Ich denke, das berührt jede Mutter. Darum schau ich mir das auch bestimmt nicht an. Du weisst ja jetzt, dass sowas hinter jedem Klick lauern kann. Hast dich erschrocken, nicht wahr? Ok, gib dir nen kleinen Moment darüber nachzudenken und nimm dein Baby in den Arm und freu dich, dass ihr gesund seid, ok? ;-) Ich wünsche trotzdem noch nen schönen Tag, lG! :-D
Jacqua
Jacqua | 21.04.2008
29 Antwort
danke jacoa
das meine ich ich finde es traurig das sowas passiren kann mit ein baby ich habe selbst eins ich wünsche ich keinem das sowas pasiert von unserem kindern.
chizlahne
chizlahne | 21.04.2008
28 Antwort
mannoman
wollte auch gerade mal gucken aber mein kurzer kam dazwischen.
stromer
stromer | 21.04.2008
27 Antwort
Nee... lol
Ich glaub das haben wa alle verstanden.. *lmw* öhm.. :X
SickSociety
SickSociety | 21.04.2008
26 Antwort
man das hat aber gedauert
lieber herr gott warum denn nicht gleich
jumanahabibti
jumanahabibti | 21.04.2008
25 Antwort
Hallo Leute,
ich denke, sie war bei youtube und hat etwas über Babys in der Suchmaschine eingegeben. Mit - ich habe runtergemacht - meint sie bestimmt, die Videoangebote, wenn du dann auf der Seite runterschaust. Ich denke, sie hat n Video von einem wohl sehr kranken Kind gesehen und kommt damit nicht so klar. Ist natürlich traurig, aber... das nächte Mal genau schauen, wo man draufklickt. Man kann echt froh sein, wenn die Familie gesund ist. lG, die Jacqua
Jacqua
Jacqua | 21.04.2008
24 Antwort
machs doch ma ganz einfach..
setz den link zu dem video hier rein und dann weiss auch jeder was du meinst... na.. das wär doch ma was.. rätzel raten tu ich schon mit meiner tochter... :D
SickSociety
SickSociety | 21.04.2008
23 Antwort
das wird nie wieder gesund
so siehts aus es hat rote komiche augen hat am ganzen körper risse und hat so ein komischen mund finde keine worte ich habe sowas noch nie gesehn.meine frage war ob ihr etwas schreckliches im leben gesehn habt.das war mein erstes mal das ist schrecklich weil ich noch nie ein so ein kind gesehn habe
chizlahne
chizlahne | 21.04.2008
22 Antwort
?????????
Hä, wie das ist Krank, was hatte es.Irgendwie ne beschreibung?
stromer
stromer | 21.04.2008
21 Antwort
Komm doch mal auf den Punkt !!!
mich würde ja mal intressieren was du mit ICH MACH RUNTER gemeint hast , aber was du uns hier so wirklich klar machen willst hab ich auch noch nicht verstanden was möchtest du denn von uns ??? Setz dich hin atme ganz langasam ein und aus und wieder ein und aus . Was mach ich hier eigentlich ???
jumanahabibti
jumanahabibti | 21.04.2008
20 Antwort
finde es einfach schrecklich
das tut mir nur so weh weil ich sowas nicht versteh und das baby das tut mir so leid und ich liebe kinder über alles und wen ich sowas sehe zereists mein herz.:-(((
chizlahne
chizlahne | 21.04.2008
19 Antwort
Ämhm wie jetzt ??
Baby krank ??? und jetzt ??? wo ist der Hacken ??
jumanahabibti
jumanahabibti | 21.04.2008
18 Antwort
ich versteh
trotzdem noch nicht, was du denn nu so schreckliches gesehen hast. jetzt red doch mal klartext!
mandy73
mandy73 | 21.04.2008
17 Antwort
*lol*
oh wei.......
SickSociety
SickSociety | 21.04.2008
16 Antwort
ja liselsmama nicht nur dich
macht sie damit wuschig ich muss jetzt mal scharf nachdenken was gemeint ist mit ich mach runter , aber ich komm einfach nicht drauf das ist hier ja besser als bei RATE MAL MIT ROSENTAHL...Lol....
jumanahabibti
jumanahabibti | 21.04.2008
15 Antwort
ehmmmmmmmm jo...........
OK. Jetz wissen wir´s. Und nu ????????
LiselsMama
LiselsMama | 21.04.2008
14 Antwort
ich habe noch nie schlimmes
gesehn ob ihr auch schlimmes gesehn habt das ein baby krank ist und vermutlich nicht wieder gesund werden kann das haben wir geseh und das finde ich zum heulen das das ein baby pasieren kann.bin am heulen das tut mir so weh das die sowas kommen kann ich kann nicht glauben
chizlahne
chizlahne | 21.04.2008
13 Antwort
wo von redest du??
Hab ich was verpasst???
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 21.04.2008
12 Antwort
Man man man..........was soll man sich denn jetz daraus entnehmen ??????
Weiss garnich, was du willst. Nu komm doch endlich mal auf nen Punkt, oder mach uns ni mit so ner Frage wuschig.
LiselsMama
LiselsMama | 21.04.2008
11 Antwort
hääääääääääääääää ?????????????????
wie jetzt ??? bin ich blöd oder wer ??? hab noch weniger verstanden als vorher !!! was haste denn runter gamacht das ist ja jetzt was für ganz blöde
jumanahabibti
jumanahabibti | 21.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: