hallo

janina2712
hallo, ihc weiß das was ich jetzt schreiben werde wird wieder rießne krach lostreten und so. alles was ichj erzählt habe war totaler schrott. ich habe kein kind, und auch der rest war erlogen. ichweiß es ist total mies und richtig falsch. es tut mir wirklihc total leid. ich weiß das es echt mies ist anderen soetwas zu erzählen.ich wollte einfahc dass sich auch mal jemande für mich interessiert. aufmerksamkeit oder sowas. ich bekomme das zuhause einfach total selten. ich weiß das es trotzdem eibnnfach subbadoof ist. tut mir wirklich sehr leid. entschuldigung lg nina
von janina2712 am 04.04.2008 20:22h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
Berlin_Mom81
.....
ich hab nur kleine ausschnitte gelsen was du geschrieben hast und finde es unterste schublade, ob aufmerksamkeit fehlt oder nicht... in deinem alter sollte man zwischen falsch und richtig entscheiden. HAst du mal dran gedacht das es hier vielleicht mütter geben kann denen genau das widerfahren is was du erlogen hast? Wie sollen die sich jetzt bitte fühlen? ok du hast dich entschuldigt, aber meinst du das macht es wieder gut? Viele haben sich hier scheinbar gedanken gemacht um dich und sich gefragt wie sie dir helfen können. Und wie soll man dir jetzt noch glauben ? wer einmal lügt dem glaubt man nicht, kennst du bestimmt das sprichwort. Wenn dir hier noch jemand sein vertrauen schenkt hast du echt verdammtes glück gehabt aber es sollte dich nicht wundern falss du ab sofort immer gegen mauern rennst. Trotzdem wümnsch ich dir das du deinen weg machst und daraus vielleicht wirklich gelernt hast,
von Berlin_Mom81 am 25.05.2008 14:40h

17
Beccy26
Antwort auf...was?
Wir hatten ja nicht so viel miteinander zu tun. Ich finds nicht mutig das du dich entschuldigt hast. du sitzt ja hinter einem rechner wo dich niemand sehen kann. Ich finde du solltest wirklich mal zum psychologen gehen. das ist hier kein kindergarten, hier sind mütter wie ich die wirklich ernsthaft kontakte suchen. Ich würde mich schämen einem so dreckig ins gesicht zu lügen. Du mußt echt ganz schön verzweifelt sein. hol dir hilfe weil so wirst du nicht weit kommen in deinem leben
von Beccy26 am 05.04.2008 20:16h

16
animaus
Misse sache
ddu hast alle verrascht und ich finde das ist das letzt ist gibt eine meenge junge mutter die wirklich hilfe brauchen und du hast es dennen damit nicjht gerade leicht gemacht weil jetzt viele denken das sie es selber schuld sind weil die meisten jetzt meinen das sie alle so sind wie du ich kann dir nicht verzeihen erlischkeit geht über alles und das ist richtig scheiße von dir trotzdem hut ab für den mut und das du wenigstens aus deinen fehlern lernst wenn du keine aufmeerksamkeit zuhause bekommst musst du mit deinen eltern reden oder hättest hier andere mutter um rad gefragt aber nicht so einen scheiß sorry aber das ist das letzte und sowas macht man nicht nimm das bild raus den es gehört nicht dir du hast alle verrascht und fühlst dich wahrscheinlich noch gut dabei mfg
von animaus am 04.04.2008 21:36h

15
Sweetu
JEDER macht Fehler....
Klar das was sie erzählte war echt heftig, aber jeder hat eine zweite Chance verdient! Sie stellte sich nun hin und entschuldigte sich offiziell, das kann man auch ihr hoch anrechnen.Ich verzeih dir
von Sweetu am 04.04.2008 20:46h

14
Sweety26
.....................
dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein, , , , du entschuldigdt dich hier aber hast immer noch ein bild von nem fremden kind drinne............
von Sweety26 am 04.04.2008 20:45h

13
karin
ich find sie ha eine zweite chance verdient
sie hat sich entschuldigt und ihren fehler eingesehen.
von karin am 04.04.2008 20:43h

12
big-family
ich finde es sehr schade das du uns alle
so angelogen hast..habe mir sehr viele gedanken gemacht über dich..aber verzeihe dir..
von big-family am 04.04.2008 20:33h

11
CrazyKathy
Hallo
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung ;)
von CrazyKathy am 04.04.2008 20:30h

10
mama280907
ich hab da keinen respekt für...
das ist ja wohl das mindeste...
von mama280907 am 04.04.2008 20:28h

9
Ashley1
Respekt...
...für deinen Mut!! Find ich sehr gut, das du es letztendlich aufgeklärt hast!!
von Ashley1 am 04.04.2008 20:27h

8
julia1012
bekommst du
von deinen Eltern keine Aufmerksamkeit? Mir tust du leid und ich verzeihe Dir!!!!!!!
von julia1012 am 04.04.2008 20:27h

7
Gelöschter Benutzer
fällt...........
dir ja echt früh ein dich zu entschuldigen.........das ist echt das letzte!!!!
von Gelöschter Benutzer am 04.04.2008 20:26h

6
woletrclan
schade!!!
mit dem was du mir erzählt hast warum du ein kind hast scherzt man nicht das ist einfach nur traurig!!!
von woletrclan am 04.04.2008 20:25h

5
Sweetu
*****************
Ich finde es richtig das du dich entschuldigst und so wenigstens zu deinen Scheiß stehst....
von Sweetu am 04.04.2008 20:25h

4
sternchen4766
******
Also ehrlich, wenn das jetzt wahr ist, hast du ne totale Macke. Sorry aber das geht gar net, ich hasse nichts mehr wie lügen.
von sternchen4766 am 04.04.2008 20:25h

3
mama280907
ey............
wie wärs mal wenn du dasbild entfernt? das is das letzte was du machst bzw gemacht hast... du brauchst jetzt mal garnicht auf mitleid tun, wirst du nicht kriegen... da sieht man mal das du noch ein kind bist... wenn sich jetzt niemand mehr für dich interessiert, dann hast du es verdient
von mama280907 am 04.04.2008 20:25h

2
tinkerbell
Tja.....
was soll man dazu sagen....
von tinkerbell am 04.04.2008 20:24h

1
palle1479
respekt für deinen mut
.........................
von palle1479 am 04.04.2008 20:24h


Ähnliche Fragen


Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten

Kündigen
17.07.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter