hat jemand ahnung von aquarien?

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
04.04.2008 | 16 Antworten
wir haben uns eins vor 2tagen eins gekauft jetzt sieht mein mann gerade das da sowas wie eier oder sowas sind das ding ist nur im aquarium sind noch keine fische
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also die sagen
das können nur rschneken sein und die sollten am besten raus und kugelfische dürfen glaube ich nur alleine
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 04.04.2008
15 Antwort
Sollten es Schnecken sein,
Dann könntest du z.B. Prachtschmerlen nehmen. Die fressen die Schnecken, lassen aber die anderen Fische in Ruhe. Hatten auch mal einen Kugelfisch, aber das sind IMMER Salzwasserfisch oder Brakwasserfische. Der hält im Süßwasser nicht lange durch. Egal was dir die Verkäufer sagen!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 04.04.2008
14 Antwort
ihh ist ja doofffff
ich ruf mal im futterhaus an mal schaun
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 04.04.2008
13 Antwort
gibt spezielle fische
die schnecken fressen...musste aber beim kauf immer sagen was du noch für fische hast...nicht dass sich alle auf einmal jagen...mir fällt grad nicht der name von unsren schneckenvernichtern ein...so kleine garnelen art gibts auch noch....achte darauf das sie, wenn keine schnecken mehr da sind, nicht auf die andren fische losgehn sondern sich auch von normalem futte rernähren
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 04.04.2008
12 Antwort
zoohandlung
bei uns in der handlung sind auch fische in den pflanzenbecken. möglich das fischeier überlebt haben hatten wir bei unserem auch mal
woletrclan
woletrclan | 04.04.2008
11 Antwort
drin bleiben
Also ich würde nicht alle drin lassen. Wenn nur ein paar wenige. Die Schnecken vermehren sich nämlich rasend schnell und wenn du sie nicht unbedingt willst, kannst du sie auch aus dem Wasser fischen.
MamaJan2008
MamaJan2008 | 04.04.2008
10 Antwort
also es kommt darauf an was Du
für fische rein machen willst, es gibt fische die essen die eier ansonsten vermehren sie sich sehr schnell
Mama01012007
Mama01012007 | 04.04.2008
9 Antwort
.................
das sind bestimmt schnecken.....ich nehme sie raus wenn ich sie sehe...........
phia
phia | 04.04.2008
8 Antwort
ne luftblasen sind das nicht
das ist so 1 mm schleimig mit weissen punkten drin und ist auf ein blatstängel
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 04.04.2008
7 Antwort
schnecken
wenn das schnecken sind, dann viel spass. die bekommt man nicht so schnell wieder los.
manja0702
manja0702 | 04.04.2008
6 Antwort
achso neu
....................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 04.04.2008
5 Antwort
Hallo
Sind das vielleicht nur Luftblasen, das ist so, wenn sich das Aquarium erst einstellen muß, deshalb soll man ja auch erst frühestens nach ner woche fische rein tun.
elefant1983
elefant1983 | 04.04.2008
4 Antwort
ja müssten
schnecken sein...die warn bei uns auch ratzfatz da...
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 04.04.2008
3 Antwort
und müssen die da
drin bleiben?? die schnecken
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 04.04.2008
2 Antwort
aquarium
gebraucht oder neu????
woletrclan
woletrclan | 04.04.2008
1 Antwort
das sind schnecken
die kommen mit den Pflanzen mit.
Mama01012007
Mama01012007 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

habt ihr ne ahnung von stoff?
31.07.2012 | 6 Antworten
MÄDELS- HABT IHR DA NE AHNUNG?
10.01.2012 | 9 Antworten
umgeknickt und keine ahnung AUA:::
28.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: