hilfe abstillen wie ?

Dianac
Dianac
13.07.2013 | 9 Antworten
Hallo mädels ich hab da ne frage wer von euch kennt sich aus mit dem abstillen und wie??
Mein kleiner wird nimmer satt davon und es ist mehr wasser stats milch;-((


wie stille ich am besten ab flasche nimmt er aber meine brüste platzen bald...

er hat die letzte nacht mitten in der nacht noch draus getrunken aber danach wieder hunger gehabt klar er wird ja ned satt...

ich weis es echt grad nicht mehr weiter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich würde gar nicht abstillen, Babys durchlaufen wirklich Schübe, in denen man meint sie nicht satt zu bekommen.Das gibt sich aber bald wieder. In solchen Phasen habe ich in noch kürzeren Abständen angelegt und meine Babies auch länger an der Brust gelassen, was einerseits die Milchproduktion extrem anregt und letztendlich das Baby auch wieder satt wird. Ich habe meine Zwillinge 6.Monate voll gestillt. LG Lilly
Lilly90
Lilly90 | 13.07.2013
8 Antwort
Was hältst du von ab Pumpen? Somit musst du erst mal nicht abstillen und dir tut die Brust nicht weh. Mach dass mal ein paar Wochen und dann probier es nochmal. Außerdem wenn dein kleiner dann mehr Milch haben will kannst du ihm ja mehr geben von deiner weil du sie ja abgepumpt hast.
Phanthera
Phanthera | 13.07.2013
7 Antwort
@Dianac hi, mein kleiner ist 11 Wochen alt. Es gibt immer wieder Tage, da lege ich ihn alle Stunde an... heute Nachmittag hatte ich ihn nur an der Brust... er trinkt auch nicht länger als 5 Min.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2013
6 Antwort
mein kleiner ist 3monate alt..habe ihn heute angelegt er hat grad mal 2-3min dran an jeder brust genuckelt und hat dann aufgehört kann es sein das er vieleicht die brust ned will oder da wirklich nix wirklich raus kommt wie es kommen soll...obwohl sie schon weh tut ich spür es ja das die voll ist
Dianac
Dianac | 13.07.2013
5 Antwort
wie alt ist denn Kind überhaupt?
Maischi
Maischi | 13.07.2013
4 Antwort
Ich würd nicht abstillen! Solche Phasen gibt es immer mal wieder... wenn dein Baby gerade einen Schub hat, dann muss sich die Milchmenge erstmal anpassen. Die wässrige Milch am Anfang ist so wichtig zum durstlöschen! Die richtig dicke, sättigende Milch, bekommt dein Baby schon durch nuckeln raus! Die kommt danach. Hast du keine Hebamme die dich unterstützt?
Sooy
Sooy | 13.07.2013
3 Antwort
Hi, Was so wässrig ist, ist die Durststillende Vormilch, die gerade bei dem, Wetter sehr wichtig ist. Vor 5 Tagen kam meine kleine alle halbe Stunde weil sie Durst hatte, sie hat auch immer nur 1-2 Minuten getrunken und dann war es gut. Alle 2-3, Stunden hat sie dann richtig getrunken. Das wenn Dein Kind die Flasche bekommt und Deine Brüste platzen ist normal sie werden ja nicht entleert. Wenn Du jetzt wirklich ab stillen willst, solltest Du Salbeitee trinken und Deine Brüste mit der Hand austreichen so das Du eine Entlastung spührst. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 13.07.2013
2 Antwort
@Ferkelchen123 weil er dananch schreit wie am spieß und wieder will nach jede brust und mit flasche schreit er nicht und ist satt . weil ich geguckt habe und gläsle bissle voll gemacht habe!!
Dianac
Dianac | 13.07.2013
1 Antwort
Wieso denkst du, dass er nicht mehr satt wird und es nur Wasser kommt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
abstillen weil
11.02.2008 | 11 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading