Wäsche frage?

3_Mama_3
3_Mama_3
09.08.2012 | 26 Antworten
wieviele Wäsche wascht ihr in der woche ?

wir waschen jeden tag 1mal ausser sonntags (samstags haben wir 1-2)

5köpfige Familie

wie ist das bei euch?

ich muss jetzt am Wochenende sehr viele Wäsche bügeln ^^ (drei körbe voll *grrr*)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Wir sind zu 4 und ich wasche 2 maschienen die woche und ja wir ziehen jeden tag neue unterwäsche ect an *lach*
2fach-mama
2fach-mama | 09.08.2012
25 Antwort
Wir sind auch zu dritt und wasche ca 2-3 Maschienen die Woche. Ab und an auch eine mehr je nachdem wenn Bettwäsche oder Gardinenwaschen ansteht. Bügeln tue ich echt gerne mache das immer Samstags beim Fernseh schauen
biggefee
biggefee | 09.08.2012
24 Antwort
noobsy das kenn ich nur das ich aaaaaalle tshirts bügeln und schatz seine taschentücher glätten muss aber das mach ich einmal die woche meistens dienstag 2 stunden lang und dann heißts wieder sammeln.... alle 14 tage sind wir 6 leute und die großen spielen auch fussball.....aber so komm ich jeden tag auf eine maschine ausser alle paar tage mal bettwäsche und handtücher dann muss ich 3e waschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2012
23 Antwort
Ich wasche jeden Abend eine Maschine voll . Am Wochenende wasche ich keine Wäsche, weil wir immer unterwegs sind. Wir sind zu fünft. Mit zwei Kindergartenkindern und einem Mann, der 6 Tage die Woche einen Anzug trägt, fällt einiges an Wäsche an. Ich hänge ordentlich auf und bügle nur Hemden und ein paar Kleidungsstücke, die besonders krumpelig sind. Alles würde ich nie bügeln. Das ist Zeitverschwendung ;)
Noobsy
Noobsy | 09.08.2012
22 Antwort
jeden tag weil meine kids und mein mann fussballtraining un dturnier haben.ab und an muss ich auch mannschaftswäsche waschen! sei es kids oder die von den männern :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2012
21 Antwort
1-2maschinen die woche..davon is eine dann mit handtüchern oder bettwäsche..die andere klamotten..bis auf die weiße wäsche die ich seperat wasche, trenn ich auch nix groß..außer ich hab ma nen berg schwarzer/dunkler klamotten..ansonsten kommt alles komplett rein... wir sind 2 erwa. und kind und bügeln tun ich gar nichts...hab auch keinen trockner...hab zwar n bügeleisen, aber das nutz ich höchstens wenn ich ma nähe oder um applikationen aufzubügeln
gina87
gina87 | 09.08.2012
20 Antwort
achja bügeln tu ich erst seit paar wochen, aber auch nur wenige teile, mal ne hose, t-shirt ... nicht viel!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 09.08.2012
19 Antwort
Wir sind zu dritt u ich hab meist 3-4 maschinen die woche ... wenn bettwäsche oder so dazu kommt auch mal 5! Letzte woche kam steppbett dazu, die woche davor turnschuhe, etc .. da warens dann auch mal 5-6 maschinen!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 09.08.2012
18 Antwort
wir sind nur zu dritt und ich habe in der woche 2-3Waschmaschinen und bald kommt unser Trockner und dann muss ich nicht mehr bügeln darauf freue ich mich schon drauf
Gina_feat_Luana
Gina_feat_Luana | 09.08.2012
17 Antwort
wir sind zu viert und ich wasch in der woche 3 Maschinen, ich pack danach alles in den trockner für 30 min. dann häng ich die wäsche auf und lass sie trocknen. Die Wäsche ist dann super glatt und ich brauch gar nicht bügeln. Jiippiieehh!!
mamamallau
mamamallau | 09.08.2012
16 Antwort
wir sind auch zu fünft und ich wasche alle 2tage etwa 2maschinen. kommt immer drauf an. die arbeitsklamotten von schatz müssen wir selber waschen. bügeln tu ich nicht, das habe ich schon lange aufgegeben
fluketwo
fluketwo | 09.08.2012
15 Antwort
wir sind zu dritt und ich wasche meißtens 2-4 Maschinen in der Woche. Bügeln tu ich meißt nur wenn mich der Wahn packt oder ein Kleidungsstück unbedingt gebügelt werden muss.
Dani886
Dani886 | 09.08.2012
14 Antwort
wir sind zu viert und ich wasche anfang der woche 3-4 maschinen plus die arbeitsklamotten meines mannes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2012
13 Antwort
ich hätte garnicht den platz soviel wäsche zu trocknen
Taylor7
Taylor7 | 09.08.2012
12 Antwort
wir sind 3 personen und ich habe 3 Waschmaschinen in der Woche. ich trenne aber auch nix und ich bügel auch nicht. ich hasse bügeln!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2012
11 Antwort
@Sophie3010 ohja und vorallem wenn du dann noch so einen Mann hast und so ein Kind hast wie ich dann bekommste es einfach an die nerven schatz hast du mein hemd gesehn hast es schon gebügelt brauch das morgen früh oder meine Tochter kommt mit ihren neuen tüten nachhause vom schoppen mama kannst du das wäschen möchte das anziehn und es meinen Freundinnen zeigen usw.
3_Mama_3
3_Mama_3 | 09.08.2012
10 Antwort
@3_Mama_3 ja heute ist bei mir auch schon die 2. dran da ich die betten abgezogen habe :D das schlimmste an der ganzen wäsche ist einfach das bügeln... äääätzend
Sophie3010
Sophie3010 | 09.08.2012
9 Antwort
Wir sind noch zu 4. Ich wasche die Woche 4 Maschinen . Bügeln tu ich allerdings nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2012
8 Antwort
@Sophie3010 buhh da bin ich ja erleichtert das ich nicht als einzigste soo viel wäsche hat :D ich komme zurzeit auch nicht mehr hinterher mit den drei zicken zuhause in ca. 2wochen kommt die mittlere in den Kindergarten und die große kommt in die 6.klasse hat aber noch 5wochen Ferien (ist zurzeit in der Pupertät und nichts kannst du ihr recht machen wirst wegen jedem scheiß blöde angeschnauzt die kleine in der trotzphase und das alles alleine ich bekomme es an die erbse mein mann kommt erst abends nachhause wenn der größte trubbel vorbei ist und jeder will was von mir und nie mache ich etwas recht ist schon anstrengend Ist bei uns auch so und ich bügel grundsetztlich immer Am Wochenende vorallem Freitag abend und Samstag vorm TV oder Musik ^^ ich habe so wie du jeden Tag eine volle Waschmaschine laufen kann aber auch mal vorkommen das an einem tag 2 laufen :-)
3_Mama_3
3_Mama_3 | 09.08.2012
7 Antwort
am tag 1! kann aber draussen trocknen im winter im keller oder trockner gerade bettwäsche!
tineundluna
tineundluna | 09.08.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby klamotten waschen?
09.09.2010 | 5 Antworten
ab wann unter der vorhaut waschen?
25.08.2010 | 5 Antworten
Hare waschen bei Wochenbett?
25.08.2010 | 20 Antworten
Verfärbte Wäsche
21.08.2010 | 3 Antworten
Babysachen waschen
16.08.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading