Vielleicht steckt hinter Tennimummi jemand der sich jetzt vor lachen den Bauch hält?

Canni
Canni
02.04.2008 | 28 Antworten
denkt ihr wirklich es gibt jemand der jedes Mal die gleichen Fragen stellt - wo er doch weis was für Reaktionen darauf folgen!? Die Diskussionen sind jedes Mal so heftig - das ich denke wenn es Tennimummi wirklich geben sollte - sie sich sicher schon still und heimlich abgemeldet hätte .. Oder vielleicht macht sich einfach nur jemand jedes mal aufs neue nen riesen Spaß:o)
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
gut das man den Ansatz...
...einer kommunikation wieder zertrampelt... Mei...könnt´s ihr auch mal warten, was sie sonst noch schreibt...und seit nicht immer so dermaßen misstrauisch...unglaublich! Feingefühl wie ne Horde Elefanten.
Ashley1
Ashley1 | 02.04.2008
27 Antwort
Bis jetzt hab ich nur stillschweigend zugelesen...
aber jetzt habe ich so sachte das Gefühl, daß ich veräppelt werde :). Zuerst sagt sie rein gar nicht viel - und plötzlich erzählt sie, was mit ihrer Familie ist etc. und bemüht sich auch noch um ein 2. Kind trotz der Umstände? 1. April war gestern und heute... ich glaub, ich guck mir das nur noch gelangweilt an, so nach dem Motto: *miau?* *mich zusammenroll und Pfötchen putz und wehe, irgendwer stört*fg
Riona71
Riona71 | 02.04.2008
26 Antwort
Wieos die Polizei?
Meinst, weil dich deine Eltern suchen lassen? Aber, geh du doch zur Polizei? Oder, da warste sicherlich schon?? Aber, du kannst doch sicher beim Jugendamt so einen Eilantrag machen? Ich kenn mich da nicht so 1000% aus, aber ich meine, das geht schon irgendwie...oder erstmal ein Frauenhaus...die müssen dich nehmen, und die suchen dann eine Alternative. Also, das weiß ich, dass das geht, da arbeitet ne Freundin und die haben immerwieder junge Mädls da.
Ashley1
Ashley1 | 02.04.2008
25 Antwort
------------
verwandte kan ich ned freund ehab ich ned wirkli zu meinem freund könnte ich aber am nächsten tag würd die polizei sonst stehn und de rkindesvater dem is alles scheissegalk
teeniemum
teeniemum | 02.04.2008
24 Antwort
@Teeniemum
Und, hast du keine anderen Möglichkeiten?? Zb der Kindsvater? Was ist mit dem? Oder Großeltern, Freunde?
Ashley1
Ashley1 | 02.04.2008
23 Antwort
aber das jugendamt!! warste da schon?? haste keine anderen in der verwanndtschaft?? oder freunde wo de hin kannst
.............
LONSI84
LONSI84 | 02.04.2008
22 Antwort
@lonsi
passt scho...es muss auch solche geben....*andenkopffass*
Ashley1
Ashley1 | 02.04.2008
21 Antwort
...,,,...,,,,
glaubt ihr echt ich bin so blöd und tue nichts ich war schon beim juegndamt was kann ich dafür wenn ich auf der warteliste steh vom mutter.kindheim und noch 10 andere mädls oben stehn und sonst gibts keien andere möglichkeit sogar auf der straße wäre ich lieber als zu hause
teeniemum
teeniemum | 02.04.2008
20 Antwort
nu klaro
kloppt auch noch auf mich rum??? seid ihr eigentlich alle bekloppt??? ich bin nicht verständnisvoll, und ich sage meine meinung wann und wie ich will!!!
LONSI84
LONSI84 | 02.04.2008
19 Antwort
@ tennimummi
wie er tut dir und den kleinen weh. dan seh zu das du da weg kommst und ein mutterkindheim ziehst. und melde dich doch mal bei jungendamt die können dir doch weiter helfen.
TessaNiklas
TessaNiklas | 02.04.2008
18 Antwort
und wie kann
man bitte in so einem umfeld ein kind bekommen?? ich will doch mein kind beschützen.. warum setzt du n kind in die welt wenns bei dir drunter und drüber geht??? wärste lieber mal zum jugenamt gegangen, was hälstn davon??? anstadt ein kind zu bekommen, das nun auch fürs leben geprägt ist... oh je ohje das sind zustände.. *kopfschüttel*
LONSI84
LONSI84 | 02.04.2008
17 Antwort
@Teeniemum
Wieso nimmst du nicht dein Kind und deine sieben Sachen und gehst?? Es gibt doch Mutter Kind Häuser...die sind recht angenehm, im Gegensatz zu dem Chaos.
Ashley1
Ashley1 | 02.04.2008
16 Antwort
@lonsi
genau...erst draufklopfen...einige Zeilen weiter oben und dann einen auf verständnissvolle machen..wie falsch ist das denn?? Und, lass doch mal diese sarkastische Schreibweiße... das ist ja kindergarten.
Ashley1
Ashley1 | 02.04.2008
15 Antwort
....---...
ihr wollt es wirklich wissen meine mum schlägt mich mein papa tut mir weh mein papa tut den kleinen weh ich kan mir beschimpfungen anhörn sowas wie hurnbock und das sie mich umbringen und dan werde ich ebdroht das ich mal so krankenhausreif geschlagen werde und und und und das ist erst die hälfte oder nein nicht mal die hälfte
teeniemum
teeniemum | 02.04.2008
14 Antwort
dann erzähl
uns doch mal wie du zu recht kommst.. und wie du es dir so in der zukunft vorstellst!!
LONSI84
LONSI84 | 02.04.2008
13 Antwort
@Teeniemum
Was machen deine Eltern? Erzähl mal...ich hoffe, du kannst das, ohne das wieder 20 erwachsene Frauen dazwischen haun und rumschreien wie im Hühnerstall.
Ashley1
Ashley1 | 02.04.2008
12 Antwort
Huhuuu um was gehts denn eigendlich???
?????????????
Laney1
Laney1 | 02.04.2008
11 Antwort
.........
also zum hunderttausendmal ich komme mit meinem kind fabelhaft zurecht und ihr kennt meine eltern nicht ihr wisst nicht was sie amchen oder tun und das alles hat nichts mit der angeblichen schwangersxchaft zu tun den davon weis meine mum nichts
teeniemum
teeniemum | 02.04.2008
10 Antwort
@Ashley1
Genau. Manche benehmen sich wenn sie sowas lesen wie Kinder und das sollen dann erwachsene sein. Und an Canni. Meinst du nicht das es nicht schon genug gibt von diesem Thema???
mum21
mum21 | 02.04.2008
9 Antwort
@Fabian
Wir alt bist du denn??? Man sollte meinen, in deinem Alter hat man etwas mehr Verständnis....junge, junge...wenn du deine Kinder auch so runtermachst...dann gute Nacht!! Lass doch mal einfach die Frau in Ruhe....fragt sich, wer hier Kindergartenstle hat!
Ashley1
Ashley1 | 02.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Sie steckt sich nichts in den Mund
15.03.2012 | 15 Antworten
Tablette steckt im Hals
14.04.2011 | 7 Antworten
Kind steckt sich den Finger in den Hals
27.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: