haarfarbe von baby/ Kleinkind?

katrin123456
katrin123456
25.06.2012 | 15 Antworten
hallo,
ich habe mal eine frage mein kleiner ist fast 14 monate alt seine haare sind dunkelblond er hat braun grüne augen, ich bin dunkelblond mein mann hat schwarze haare, mir haben viele schon gesagt er wird noch schwazhaarig, wie war das bei euren kids...
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Meine Haare sind dunkelbraun, meine Augen grün-braun. Mein Mann wahr als Kind weißblond, nun ist er hell- bis mittelblond mit graublauen Augen. Unsere 4 Kindern sind alle unterschiedlich. Bei der Geburt hatten alle viele, dunkle Haare, die auch nicht ausgefallen sind. Die Älteste sieht jetzt mit 15 wie eine jüngere Ausgabe von mir aus, braune Haare mit leichten Naturlocken und braungrüne Augen. Hat sich kaum geändert. Bei der Mittleren sind die Haare immer heller geworden, jetzt mit 13 sind sie fast hellblond ung glatt, die Augen eher grau-braun. Mein fast 3 jähriger Sohn sah als Baby fast wie ein Mon Chichi aus, ganz viele, dicke dunkle Haare. Mittlerweile ist er hellblond mit Engelslocken und hat graublaue Augen. Der Jüngste hatte auch dunkle Haare, allerdings von Anfang an heller, als sein Bruder. Jetzt ist er ziemlich blond, mit strahlend blauen Augen. Ist aber auch erst 7 Monate alt. Da wird sich noch was tun.
Sammlerin
Sammlerin | 25.06.2012
14 Antwort
Meine Tochter kam mit tiefschwarzen Haaren zur Welt, mit 3 Jahren waren die Haare viel heller Mein Sohn hatte blonde Haare bei der Geburt und sie sind jetzt fast braun. Ich habe von Natur aus mittelblondes Haar , mein Mann schwarze Haare
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
13 Antwort
meine jungs sind beide mit pech schwarzen haaren auf die welt gekommen. leider sind sie bei beiden ausgefallen und es kamen blonde nach. mein großer ist noch ziemlich hell, aber auch da ist die tendenz zum dunkler werden da. mein mann und ich haben beide dunkel braune haare. also denke ich, dass unsere söhne auch in die richtng gehen werden. ich selber hatte übrigens mit 4 noch eher helle haare und wurde dann doch noch ziemlich dunkel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
12 Antwort
Wir sind beide blond und haben blaue Augen. Die Kinder sind beide mit dunklen Haaren geboren, die dann rausfallen und blond werden. Meine Tochter ist jetzt weißblond. Mein Sohnt verliert gerade sein erstes Haar:-)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 25.06.2012
11 Antwort
Ich habe blonde Haare und blaue Augen mein Mann Schwarze Haare und braune Augen .. Unsere Kinder haben beide braune Haare und grüne Augen ..
Cilek
Cilek | 25.06.2012
10 Antwort
Mein mann ist Blond mit glattes Haar. Ich habe braunes Haar und leichte locken wenn ich sie net immer rausföhnen würde und unsere Tochter hat sehr spät ihre Harre bekommen und sie waren blond und glatt erst und nun hat sie blond mit richtig tollen locken die ich natürlich net rausföhne. Unsere Tochter und Papa haben blaue augen und ich braune augen.
kruemelmama31
kruemelmama31 | 25.06.2012
9 Antwort
Ich habe dunkelbraune Haare und Augen, mein Mann hat dunkelbraue Haare und grüne Augen.Meine Tochter hatte bei der Geburt relativ dunkle Haare wurde dann aber schnell blond...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
8 Antwort
Mein Mann ist dunkelblond und hat nen roten Bart. Das Rot hat er von seiner Mutter. Ich selbst bin dunkelblond und wir haben Beide blaue Augen. Als unsere Kleine geboren wurde hatte sie dunkle Haare. Zu ihrer Taufe mit 6 Monaten war sie dann rotblond und jetzt mit 18 Monaten hat sie mittelblonde Haare und ihre Augen sind blau.
DodgeLady
DodgeLady | 25.06.2012
7 Antwort
Mein mann und mein Vater haben beide blaue Augen und schwarze Haare - sie waren beide als Kleinkind weißblond. Ich war als Kleinkind rötlich brunette und wurde ganz dunkel brunette - dazu bernsteinfarbene Augen. So ist's bei meinem Sohn wohl auch - er dunkelt stetig nach. Meine beste Freundin war als Baby schwarzhaarig mir bleuen Augen, und wurde blond.
BLE09
BLE09 | 25.06.2012
6 Antwort
ohhh meine kinder waren bei der geburt fast schwarz.... meine beiden kleinsten sind jetzt blond, die 4 jährige wird auch blond bleiben, bin ich mir sowas von sicher... mein großer und nun mit 11 jahren ist es mittelblond... ich und der erzeuger sind beide braun... aber mein sohn hat dafür fast schwarze augen, also gaaaaaanz dunkel braune augen... das sah damals richtig süss aus, zu den hellblonden haaren... also aus blond wird sicher nicht mehr schwarz.... aber er kann noch was dunkler werden.. meine kidz sind z.b. im winter immer einen ticken dunkeler wie im sommer, wo die haar von der sonne geblichen werden
butterfly970
butterfly970 | 25.06.2012
5 Antwort
Also meine Zwillinge sind beide richtig hell blond. Sie hat blaue Augen . Also gehe ich von aus, dass sie mit den Jahren noch dunkler werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
4 Antwort
Also sie Haare werden sicher noch ein wenig dunkler werden, aber schwarz werden sie bestimmt nicht mehr. Ich selber bin auch so Mittelbloond, blaue Augen. Mein Mann schwarze Haare, braune Augen. Unser SOhn sieht komplett aus wie Papa - außer Augen. und Haarfarbe, das hat er von mir. Er zur Begurt fast weißblond, jetzt ist es etwas dunkler geworden. Aber von Blond auf Schwarz -- nee!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
3 Antwort
also unser sohn ist blond mit locken :-) als er geboren wurde hatte er leicht rötliche haare. mein mann hat schwarze ich dunkelbraune.da fragen die leut schon häufig warum das kind solche haarfarbe hat??? die lösung:ich hatte als kind selbst goldblonde locken mit 5jahren wurden sie dann zu geraden dunkelbraunem haar. bin gespannt wie mein sohn sich verändert. unsere kleine 11mo hat dunkelbraune haare. so unterschiedlich sind die gene
crispy1984
crispy1984 | 25.06.2012
2 Antwort
Also unser kleiner , ich denke das das bei unserem sohn auch so kommen wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
1 Antwort
mein großer Sohn ist 6.Jahre wo er kleiner war hatte er hellblondes haar und nun werde sie immer dunkler :( Ich bin dunkelblond und der Papa von Ihm ist schwarzhaarig !
Memories
Memories | 25.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Haarfarben fragen.
18.08.2012 | 7 Antworten
Mandel OP , Erfahrungen beim Kleinkind?
08.02.2012 | 6 Antworten
Baby / Kleinkind Zimmer Neu!?
04.12.2011 | 9 Antworten
haarfarbe
09.09.2011 | 13 Antworten
Welche Matzratze für "fast" kleinkind?
22.06.2011 | 8 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading