Nur ne Mitteilung :D

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
28.03.2012 | 13 Antworten
Hallo viele kannten oder kennen noch meine Fragen, wollt jetz aber einfach nur Mitteilen das ich nochmal drüber geschlafen habe.Und bin zu dem entschluss gekomm das ich auch für ein 3. Kind bin jetzt egal was andere denken oder sagen. nehm die Pille für diesen Monat zu ende und dann setz ich ab. und naja habe sie eh immer sehr unregelmäßig genomm vieleicht bin ich ja soa´gar schon schwanger grins.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
na dann, viel Erfolg. Du/ihr werdet schon richtig entschieden haben.
queenilly
queenilly | 28.03.2012
12 Antwort
@HelenaundEric Naja, aber das spricht ja nicht gegen ein drittes Kind, sondern ist eher ein Armutszeugnis für die Unterstützung von Frauen beim Wiedereinstieg + Kinderbetreuung in Deutschland und Österreich. Und aufgrund solcher Systemfehler sollte man doch wohl nicht auf ein drittes Kind verzichten müssen - Da regen mich die Unmengen Kinderloser mit Pensionsansprüchen irgendwie mehr auf - wobei ich nicht diejenigen meine, die ungewollt kinderlos bleiben... die paar könnte das System schon tragen, aber es ist ja eine gigantische Menge, die lieber keine Kinder will - ist o.k., aber für's Sozialsystem in der Rente eine Riesenlast! Da finde ich "nur 3 Kinder aufziehen" und Schwierigkeiten beim Wiedereinstieg riskieren noch Gold dagegen...
BLE09
BLE09 | 28.03.2012
11 Antwort
Mit der Meinung steht deine Schwiegermutter nicht alleine da.So ist das nunmal in Deutschland.Und dass das mit dem Arbeiten immer schwieriger wird wirst du ja auch schon wissen
HelenaundEric
HelenaundEric | 28.03.2012
10 Antwort
Na dann viel Spaß beim Gegenteil beweisen.
Stephie25
Stephie25 | 28.03.2012
9 Antwort
und das werd ich auch tun meistere ich alles jetz shon so super das meistere ich das mit nem 3. kind genauso :D
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 28.03.2012
8 Antwort
@Teufelsbraut87 Beweis ihnen einfach das gegenteil ;)
BLE09
BLE09 | 28.03.2012
7 Antwort
@Kroemmel sie meint das ich mit 3 kindern assozial aussehe und nie wieder arbeiten gehn werd
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 28.03.2012
6 Antwort
viel glück und alles gute und lass die schwiegereltern doch reden :-)
jazz83
jazz83 | 28.03.2012
5 Antwort
@Teufelsbraut87 Versteh ich nicht.. ist doch eure Sache.. du bist alt genug mit 24.. wieso soltenn sie was dagegen haben?
Kroemmel
Kroemmel | 28.03.2012
4 Antwort
@Kroemmel weil meine schwiegereltern uns wahrscheinlich den hals umdrehn würden
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 28.03.2012
3 Antwort
Viel Glück und alles Gute!!
1kleiner_Stern
1kleiner_Stern | 28.03.2012
2 Antwort
Kenne deine Fragen jetzt zwar nicht, aber wieso sollten andere Leute darüber urteilen ob du noch nen 3. Kind bekommst? Das ist doch deine/eure Sache als Paar! Ich wünsch euch viel Glück :)
Kroemmel
Kroemmel | 28.03.2012
1 Antwort
Finde ich schön :-)
Elektro
Elektro | 28.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man, keine frage, nur mitteilung
26.08.2009 | 4 Antworten
Eigentlich nur eine Mitteilung
31.08.2008 | 11 Antworten
Schwangerschaftsmitteilung!
14.04.2008 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: