babysitter

Sophie3010
Sophie3010
18.01.2012 | 11 Antworten
wann habt ihr das erste mal jemand "fremdes" also babysitter auf eure kleinen aufpassen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also jemand fremdes noch nie!! :) mit 5 monaten hat meine mama sie mal eine nacht gehabt. sie ist aber hier dauerbesucherin und die kleine so an sie gewöhnt dass es garkein problem war. jetzt ist sie sehr gerne bei omi mal für ne nacht. aber meistens nur so 1 - 2 mal im monat sonst gebe ich sie nur tagsüber für kurze zeit guten freunden ab oder anderen familienangehörigen. aber auch nur wenns nicht anders geht und das war selten der fall ^^
vero90
vero90 | 18.01.2012
10 Antwort
Hi, ich glaub da war sie 6 Wochen alt, da war meine Schwester hier zum aufpassen.
SrSteffi
SrSteffi | 18.01.2012
9 Antwort
@Sophie3010 meine maus hat das erste mal mit 6 monaten bei meiner oma geschlafen, da sie ein schrei baby war!!
sunnyangel16
sunnyangel16 | 18.01.2012
8 Antwort
also das erste ma bei meinen eltern schlief sie mit ca. 6 wochen...klappte alles super..ich vertrau meiner mama dahingehend blind und der kurzen gefällt es heute auch wenn sie bei oma und opa is..regelmäßig is es nich, aber wenn wir ma was vorhaben oder so bleibt sie dann bei meinen eltern..meist sind mein bruder und meine schwester dann auch da...da bin ich dann sowieso abgeschrieben
gina87
gina87 | 18.01.2012
7 Antwort
puh das ging bei mir recht fix, bei meinem großen wars glaub ca mit 4 wochen das er das erste mal elternfrei hatte und bei oma gelieben ist jetz bei meiner klein war es das erste mal mit 2 einhalb monaten das sie für paar stunden bei oma war
Tesa01
Tesa01 | 18.01.2012
6 Antwort
ok ich merke ich hab mich falsch ausgedrückt... ich meinte nicht wirklich fremde, sondern freunde, jemanden aus der verwandtschaft oder nachbarschaft...
Sophie3010
Sophie3010 | 18.01.2012
5 Antwort
hi Ich würde nie nen fremden auf mein kind aufpassen lassen.Meine omi passt meistens auf die kleine auf wenn wir mal nen babysitter brauchen!!
sunnyangel16
sunnyangel16 | 18.01.2012
4 Antwort
NIE, ich würde niemals jemand Fremden auf meinen SOhn aufpassen lassen. Wenn ein Fall ist, dann passen Freunde oder Verwandte auf, aber niemals jemand Fremdes
Jinja87
Jinja87 | 18.01.2012
3 Antwort
Nie.. Meine Maus ist jetzt 2, 5 und wenn sie wo geblieben ist oder bleibt dann nur bei meiner Mama. Letztens hat mein Bruder sie das erste mal mit in den Tierpark genommen. Mann war das ein komisches Gefühl.. Aber beiden hats spaß gemacht.
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.01.2012
2 Antwort
Nein. Ich würde nie einen Fremden auf meine Kinder aufpassen lassen.
Noobsy
Noobsy | 18.01.2012
1 Antwort
bisher noch gar...meine is 3, 5 und wenn, dann passen oma und opa auf die kurze auf..wohnen alle in unmittelbarer nähe...und wenn, dann geb ich sie da eh nur am we hin wenn sie frei haben.. ansonsten wäre es ggf ne beste freundin die sie dann ma nimmt
gina87
gina87 | 18.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lohn für Babysitter
25.01.2012 | 14 Antworten
Was kostet ein Babysitter heute?
13.12.2011 | 2 Antworten
Was zahlt man für einen Babysitter?
27.09.2011 | 8 Antworten
Bezahlung Babysitter
11.05.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading