Hängebauch nach dem Kaiserschnitt,

Maaaa
Maaaa
10.10.2011 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
ich bin übergewichtigt und nun hängt mein Bauch nach der Schwangerschaft und Kaiserschnitt. Geht das irgendwann weg? Mit sport oder auch oohne *g* Ich kann ja kaum ne Jeans anziehen. Entweder dieser schlapp Bauch rein in die zb Leggings oder er hängt raus. DAs sieht aber aus. Schrecklich. Ja , ich weiß ich muss abnehmen, bin ja immerwieder dabei... aber.. ist halt schwierig. Habt ihr auch so einen Bauch? Ging das wieder zurück ? Blieb evtl nach dem abnehmen so ein Hautlappen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.
ich würde dir raten geh ins fitnessstudio. ich will jetzt auch gehen, bzw wollte schon länger, hab aber immer gedacht, was ist wenn ich schwanger werde und und und. und wenn ich jetzt dran denk, ich hätt über 1, 5 jahre fitness machen können und mein bauch wäre weg. :
Inka89
Inka89 | 10.10.2011
3 Antwort
Hallo
Ich hatte das auch.hab die ersten 6 wochen 15kilo abgenommen aber ich sehe an jedem kilo was ich abnehme bzw. abgenommen hatte immer mehr wie der "hänge"bauch nach oben wandert. ach und die ersten wochen nach der geburt hatte ich auch so schlüppis an die fast bis zu den achseln gingen, das war glaub auch gut zum stützen. lg
NiclasBaby
NiclasBaby | 10.10.2011
2 Antwort
muss dich leider enttäuschen...
dasliest sich wie einefettschürze...grade durchs übergewicht... haste da viele streifen? war des vor der ss schon so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
1 Antwort
Hi
Nein, ich hatte/habe das Problem nicht, mein Bauch war relativ schnell wieder straff, nen hautlappen hatte ich nie ! Wieviel hast du denn über die Schwangerschaft zugenommen und wie schwer/leicht warst du davor ? warscheinlihc hat das bindegewebe einfach sehr gelitten...sport, diät ist auf jeden fall schonmal der richtige weg, denke nicht und kann es mir auch beim besten willen nicht vorstellen das das "einfach" so wieder weggeht, wenn du eh schreibst das du schon übergewichtig bist ! wünsch dir viel disziplin und durchhaltevermögen !!!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 10.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading