Mal der Wut Luft machen

Rose294
Rose294
31.08.2011 | 25 Antworten
Hallöchen ihr Lieben!

Muss gerade mal meiner Wut Luft machen.
Denke nun schon seit ein paar Stunden über eine Userin hier nach. Ist in meinem Alter und verhält sich unter aller sau.
Frage mich, wie man so egoistisch sein kann wenn man das eigene Kind wiederhaben will. Andererseits wundert sich die Userin das das Kind weggenommen wurde. Meines Wissens wird ein Kind doch nur weggenommen wenn eine Gefährdung des Kindeswohles vorliegt oder?
Grübel darüber wie viele "ältere" Mamis sich nun wieder über die jungen Mütter ärgern wenn sie sowas lesen?!

Das ganze macht mich so rasend wütend. Wenn ich sehe wie gut es meienr Tochter geht und wie elend anderen Kindern in ihrem alter... Einfach nur schrecklich.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
...
ich sagte ja schon mal...Ein Profil sagt mehr als nur 3 Sätze!!! Sehr unglaubwürdig und provokant..... man sollte vielleicht seine Probleme und Streitigkeiten da lassen wo sie hingehören, musste ich auch lernen! Sowas ist privat und geht keinem etwas an und ich kann die Streitereien Zwischen den Zweien wirklich nicht mehr hören! Und nein, das Jugendamt nimmt Kinder nicht ohne Grund aus einer Famile...Da muss schon schwerwiegendes sein....so unschuldig sieht die Madame Jedenfals nicht aus!! Ich denke, wir belassen es dabei und hoffen einfach nur...dass das oder Die Kinder nicht weiter leiden Müssen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2011
24 Antwort
@DianaSR86
ich würde mir auch nen strick nehmen!!! Ohne meine maus geht nix mehr!!!!!! @insomnia: sorry!
Dani886
Dani886 | 31.08.2011
23 Antwort
@Rose294
leider wahr. oh man, ich hoffe nur dem zwerg geht es gut wo er ist!!!!!!!
Dani886
Dani886 | 31.08.2011
22 Antwort
...
man tut doch alles für sein kind oder??? und wenn ich merk das ich nicht mehr klar komm dann hol ich mir hilfe sowas muss einen auch nicht peinlich sein. aber wenn ich daran denk das meine kinder mir genommen werden ich glaub ich würde mir nen strick nehmen alleine der gedanke das meine kinder ohne mich auf der strecke bleiben würden weil sie alle 3 sehr auf mich fixiert sind
-insomnia-
-insomnia- | 31.08.2011
21 Antwort
@dani
das ist er wirklich. aber es nützt einem das schönstek ind nichts, wenn man das leben nicht auf die reihe bekommt.
Rose294
Rose294 | 31.08.2011
20 Antwort
...
hört auf ...es ist echt schrecklich
-insomnia-
-insomnia- | 31.08.2011
19 Antwort
@Dani
Manche Mütter wissen Kinder einfach nicht zu schätzen....und das ist so traurig
DianaSR86
DianaSR86 | 31.08.2011
18 Antwort
...
hab grad mal die fotos angeschaut... der kleine mann is ja soooooo süüüüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani886
Dani886 | 31.08.2011
17 Antwort
Ich
war gestern beim Jugendamt weil ich nur mal wissen wollte on ich mal lauter werden darf weil sich die nachbarn beschwert haben. Das JA meinte das man lauter werden darf aber es einfach leute gibt die halt jemanden hinhängen, und dann müssen sie in der Regel so vorgehen: Sie kommen zu dir, schauen sich die Wohnung an ob sie sauber ist, wie das Kind lebt und führen dann mit dir ein Gespräch DA sie nachschauen MÜSSEN! Dann gehen sie wieder und gut ist, und wenn sie 30 mal vorbeikommen nehmen sie dir dein Kind NICHT weg! Also musst du ja dein Leben nicht im Griff haben, deine Wohnung ausschauen, Kinderzimmer vll nicht Kindgerecht sein, Kind misshandelt oder gar geschlagen, sonst hättest du dein Kind ja noch! Bei diesen Sachen ist dein Kind rückzuck weg.
DianaSR86
DianaSR86 | 31.08.2011
16 Antwort
omg
also zum einen denke ich, dass das mädel kein einfaches leben hat und zum anderen bin ich verwundert über ihr denken mit ihren jüngsten der ihr weg genommen wurde. Denke aber auch, wenn da nix gewesen wäre, dann wär das kind noch bei ihr. Ich stell mir das soooo schrecklich vor, wenn mein kind mir weg genommen werden würde..... lg
Dani886
Dani886 | 31.08.2011
15 Antwort
@lovemama
will dich nicht angreifen damit. find es lediglich echt bedenklich wie du dich hier zur schau stellst und was du nicht alles willst. niemand verurteilt dich wegen deiner leserechtschreibschwäche. mein bruder leidet selber darunter, schreibt aber ein verdammt verständliches und gutes deutsch. bei dir ist es glaube ich einfach ein bisschen dummheit?! glaube nämlich das irgendwas bei dir falsch gelaufen sein muss in der kindheit das du jetzt irgendeine art trauma hast und dein leben nicht auf die reihe bekommst?! beziehe das nun auf dein profil in dem du schreibst das deine mutter deinen halbbruder schlägt? ich glaube es ist besser diverse dinge NICHT im profil öffnetlich zu machen weil das mehr als eine person aussagt als 1000 worte. wie sieht es sonst mit deinem leben aus? hast du deine schule beendet? einen beruf erlernt? hast du deine noch nicht fertige wohnung einigermaßen im griff? frage dich mal ob du wirklich keine hilfe benötigst!?
Rose294
Rose294 | 31.08.2011
14 Antwort
xD
werd erwachsen du kind -.-
DianaSR86
DianaSR86 | 31.08.2011
13 Antwort
lovemama sorry aber das jugendamt nimmt
keine kinder einfach so weg!
-insomnia-
-insomnia- | 31.08.2011
12 Antwort
Ich und egoistisch
Ich glaube ich rasste bald aus . Ich unreif deswegen lasse ich auch die finger von alkohol und verbiete ihn in meiner wegen vorbildfunktion. Ich bin egoistich bloß weil ich alles versuche meinen sohn wiederzubekommen. Und ich schreibe trotz meiner LRS recht ordentlich. Und den streit hat sie angefangen in den sie mich bedroht hat also bitte.dfunktion. Ich bin egoistich bloß weil ich alles versuche meinen sohn wiederzubekommen. Und ich schreibe trotz meiner LRS recht ordentlich. Und den streit hat sie angefangen in den sie mich bedroht hat also bitte.
LoveMAMA
LoveMAMA | 31.08.2011
11 Antwort
....
für mich liest sich das ganze krank... und ich muss auch ganz ehrlich sagen wenn ich mir die bilder anschau wo sie mit dem baby drauf ist und ihren ungepflegten zustand , will ich erst gar nicht wissen wie die wohnung ausschaut... mir tun bloss immer die kinder so leid
-insomnia-
-insomnia- | 31.08.2011
10 Antwort
...
sag ich doch. allein bei dem einen kind: wenn meine mutter es weiter schlägt, ist es meins. öhm hallo? x fehlgeburten mit zwillingen.
Rose294
Rose294 | 31.08.2011
9 Antwort
..
oh man war grad auf der ihr profil....ich weiß nicht was ich sagen soll
-insomnia-
-insomnia- | 31.08.2011
8 Antwort
@insomnia
um deren kompletten art. deren scheiß egal einstellung. guck dir doch mal das profil an und schau mal unter "kinder" und den allgemeinen infos. -les dir da mal die texte durch. glaube das sagt schon genug.
Rose294
Rose294 | 31.08.2011
7 Antwort
rose
ich schau mal eben. aber versteh immer noch ncih so ganz worum es überhaupt geht
-insomnia-
-insomnia- | 31.08.2011
6 Antwort
..
jup. klar hab ich den ;). will hier niemanden an den pranger stellen. jedoch macht sie ja selber kein geheimniss draus: http://www.mamiweb.de/fragen/zeigefrage.php?id=4168181&direct=true
Rose294
Rose294 | 31.08.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekomme ich endlich wieder Luft?
12.11.2009 | 2 Antworten
Beim Trinken soviel Luft schnappen
22.10.2009 | 4 Antworten
Zugluft
17.08.2009 | 7 Antworten
Luftanhalten beim Weinen
11.04.2009 | 9 Antworten
Luftballon
09.04.2009 | 2 Antworten
Kindsbewegung oder Luft im Bauch?
31.03.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading